Heute ist unsere erste Inspektion dran und der gute steht gerade im Autohaus in der Werkstatt, Frau hat ihn heute abgegeben. KM Stand: 49286
Wir hatten das Auto letztes Jahr im April gekauft und 3 Jahre Rundum Sorglos Paket dazu bekommen, leider aber wie man uns heute sagte ohne Inspektion.
Da es kein Neuwagen gewesen ist, hätten wir also durchaus auch in die Freie gekonnt und nun ärgere ich mich tatsächlich etwas, denn ich denke der Kostenvoranschlag ist garnicht mal so wenig. Letztes Jahr bei Kauf war eine Inspektion gemacht, und seitdem hat das Auto etwa 3500 km drauf bekommen. Ich bin also wirklich gespannt. Auto ist von Oktober 2018. Mal sehen was heute Nachmittag auf der Rechnung steht....
Zahnriemen haben wir gesagt, sollen die auf jeden Fall prüfen. Den 2. Zündschlüssel habe ich nach unzähligen Versuchen nicht wieder zum Funktionieren bekommen. Mal sehen was bei rauskommt.
Unabhängig davon, spricht den eigentlich was dagegen mit dem Auto zukünftig zb. zu ATU zu gehen?
Ich weiß das ATU durchaus "verrufen" ist, aber ich bin seit Jahren mit meinem Corsa hier bei denen und wirklich absolut zufrieden mit meiner Filiale.