Beiträge von StaticJesus

So siehts aus, beschweren über zu viel Ausstattung will ich mich weißgott nicht, aber eben wundern, das der Crossi alles hat und da dann die verhältnismäßig wenigen 400,- in der Endsumme gesparrt wurden. Hab aber mittlerweile mal den Preislisten Link geprüft und da geht hervor, das dieMittlere Kopfstütze und der Gepäckboden bei dem Ultimate Serie waren.

Warum ist die Standheizung bei dem Motor nicht verkehrt? Das dies teuer ist, hab ich mir gedacht, verstehe nur nicht so ganz, warum das Autohaus die da noch reingezimmert hat vor dem Verkauf des Wagens.. Aber glaube passt eh nicht hier ins Thema...

Ich hatte mich letztens mal auf 2-3 Seiten zu den Adaptern zum Wireless Carplay Nachrüsten eingelesen, das Fazit auf allen Seiten war eher durchwachsen..

Wenn ich das richtig verstanden habe, geben die Quasi wie nen Videostream einfach weiter und das hat dann auch ordentlich Latenz. Es scheint zu funktionieren, aber mehr schlecht als recht. Ich habe das dann einfach direkt wieder gelassen, da weiter zu schauen und mir für 8,- Euro ein kurzes schwarzes Kabel gekauft. Das reicht nun genau um es in den oberen USB zu stecken und das iPhone in die Ablage zu legen., kein wickeln, Handtieren und Kabelsalat...

Das Wireless Charging funzt bei mir in der Karre eh eher schlecht als recht.. Mal lädt es der Dame ihr iPhone 11 Pro und die Leuchte ist grün, paar Minuten später zack gelb und nix lädt mehr... bei meinem 12er Pro hab ich es noch nicht probiert...

Herbert interessant mit dem Paket, da frag ich mich, was der Erstkäufer von meinem CLX Ultimate 2018 geraucht hat, das er allen Schnickschnak drinnen hatte, aber die verschiebbare Rückbank dann doch nicht...

Denn
    – 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
    – Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar

ist nämlich bei meinem auch vorhanden, also muss es das ja auch Einzeln gegeben haben?

Und das Autohaus hatte vor dem Verkauf, warum auch immer noch ne Standheizung in die Karre reingezimmert.... Für was?, keine Ahunung!

Sag mal Nightscorpion , hattest du nicht einen Kostenvoranschlag?

Ich verstehe nicht wie du das auf dir sitzen lassen kannst. Ganz offensichtlich haben die nicht alle Arbeiten ausgeführt, die vereinart waren, hinzu kommt, das irgendwo ein Bauteil nicht wieder eingebaut wurde, das vielleicht wichtig sein kann, vielleicht auch nicht. Und du willst trotzdem die volle Summe bezahlen?

Also wenn das Methode hat, so ist das ein netter Nebenverdienst für die Firma....

Ich freu mich das du mit dem Klanglichen Ergebnis zufrieden bist, alles andere und deine Gelassenheit (bau ich zur not selbst ein) kann ich nicht nachvollziehen...

Ja die IT Abteilung bei Opel glänzt nicht mir Ruhm...Schon Traurig für so eine Firma, versteh tut wer es will, ich nicht...

Und was die FOH angeht.. naja meiner ist auch nicht besser.. Eindruck und Kommunikation war sehr gut, exakt bis zu dem Moment wo das Geld fürs Auto überwiesen war.. Danach... nunja... Ich schreib jetzt besser nix mehr dazu... Und da soll einer sagen, die Brass Gruppe ist Top.. woanders gilt das vielleicht, bei mir nicht... Muss mich mal schlau machen, ob diese Opel Rundum Sorglos Garantie generell bei jedem Opel Haus mit Werkstatt gilt oder ich wirklich die nächsten 4 Jahre noch in die Butze da muss...

Same hier... die App kann praktisch garnix... Inspektionen die waren zeigts nicht an, obwohl zu 100% bei Opel gemacht, 3 Termine für die Zukunft zeigt es an, u.a Tüv im Oktober (der ist aber gerade erst neu, gemacht im März) Zahnriemen wechseln 2024 (warum auch immer).

Bedienungsanleitung wir für meinen Corsa in der app gibts beim Crossi nicht. Nur ne Anzeige, was die Symbole auf der Amatur bedeuten...

Auf der Webseite gehen die KM hoch, ohne dass das Fahrzeug bewegt wird, sonst wird dort garnix angezeigt. Verifiziert ist meiner immernoch nicht.