Beiträge von Stef
-
-
-
-
-
Opel Crossland X 1.2,60 KW (81 PS) (MT5) (0GD75 EUG12017A)
Safrane Orange (M2) Erstzulassung 09.01.2018 Aktuell 49000 KM.Mit sehr vielen Problemen die Firmenseitig vor dem Verkauf nicht angeführt waren.Die Palladium Zündkerzen alle 25 Tausend Kilometer Wechseln,Kraftstoffzusatz alle 5000 Kilometer dazugeben. War vor dem Crossi ein VW Golf 4 Combi Fan mit gefahrenen 680 Tausend Kilometern.
Der Opel schafft das wahrscheinlich nicht da ich schon bei 30 Tausend Kilometer Komplett die Kupplung getauscht habe ich war davor 6 mal beim Händler und wurde nebst Eisner Prämiumgarantie immer wieder abgewimmelt worden.
Beide Domstreben selber Getauscht habe davon auch im Forum ein Video Gepostet.Alles selber gemacht Beim Kupplung den Ganzen Motor Ausgebaut so war es am leichtesten.Seit dem Läuft das Auto Prima.Bin selber Mechaniker aber leider schon in Pension.Aber ich bin Optimistisch das das Auto noch mindestens 300 Tausend kilometer schaft.Ölwechsel alle 10 Tausend Kilometer.Es ist alles Drinnen und drauf was ich haben wollte.
-
-
-
-
Hier ein Kurzes Video von meinem Linken Domlager.Das Rechte war total hinüber.Leider ist das Video zu Gross und so habe ich es hochgeladen.
Der Link ist : https://mega.nz/file/RkRh0CRa#…rJhHp686T99jqifng93NPQjrY
-
Ja das ist leider der Domlager.Der Gumi hat sich einfach um den Sitz des Lagers abgenutzt und aber so lange beim anfahren der Motor nicht stark Rüttelt reicht nur nachfetten.Wenn der Domlager ausgetauscht wird muss es auch gefettet werden.Wenn möglich einen harten Fett verwenden.Sowas ähnliches wie fürd die Bremssattel Rutschen.Bei mir hat der Tausch und das einfetten geholfen.