Wir sind nach nun 1400 km bei 6,9 ltr angekommen. Crossi und ich freunden uns langsam an
Beiträge von Rheingauer
-
-
So, heute hatte ich auch das Blinkerproblem. Losgefahren und die Blinker gingen nicht mehr. Ein Neustart hat das Problem nicht behoben. Ich war schon leicht genervt. Samstag 14:30 da ist der FOH natürlich schon zu. Die Karre ließ sich auch nicht mehr abschließen. 10 Minuten später nochmal versucht und siehe da alles wieder gut.
Also so werden der CLX und ich keine Freunde.
-
Update!!
Es war das Nummernschild. 3 Schrauben mehr und schon hatte das nervige Tuten ein Ende.
Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem mit dem Auffahrwarner. Seit gestern tutet der Auffahrwarner an jeder Kreuzung mit dem Hinweis auf ein Hindernis. Da ist aber meist weit und breit nix. Dachte vielleicht ist die Kamera schmutzig, dem ist aber nicht so.
Hatte dieses Phänomen bereits einer von euch?Viele Grüße Jörg aus dem Rheingau
-
Heute berechnet 7,2 Ltr . auf 100 km. Hmm, das macht mich nicht glücklich. Fahre zu 95 % Autobahn und da jeden Tag ca. 100km.
-
@Rheingauer
Ja die 130 PS gehen richtig gut! Ich erschrecke immer noch wenn ich auf Landstraßen zum Überholen ansetze! Komme mit dem Blinker setzen fast nicht nach!Ist euer Adam auch weiß-schwarz?
Dann wären wir ja fast „Zwillingsfamilien“
LG Joerg
Adam ist cremeweiss/schwarz .
-
Gleiche Autos
gleicher Vorname
Rhein-Main-Gebiet...allerdings hast Du 20 PS mehr und ich befürchte das war eine gute Entscheidung.
Grüße Jörg
Kann ich nur zustimmen!
Stehen bei uns auch nebeneinander!
LG Joerg
-
Steht da noch ein CLX?!?
Nein. Das ist unser Adam Rocks -
Da ist er nun. Optisch sehr schick, Fahrverhalten ist nach 7 Jahren BMW Diesel noch ungewohnt. Ich denke, das ergibt sich noch. Dafür passen jetzt Adam und Crossi zusammen unter den Carport.
-
Ich glaube mein Crossi steht bei unserem FOH. Zumindest ist es meine Ausstattung und das Gitter wird es nicht so oft geben.
Das hätte ja auch vor Weihnachten noch klappen können.Update: Ja, es ist mein Auto und spätestens nächsten Dienstag ist er mir