hallo @Ein alter Merivaner
Hallo Herbert auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt ,
Wia said dr Schwob: "Uff ebbes rechts kama warta"
ich gehöre auch zu den "ungeduldig Wartenden" daher meine Frage, wie kommt man zu so einer Mitteilung ????
Geburtsnachweis CLX.JPG
Hab heute meinen Verkäufer beim FOH gefragt, der wusste absolut nichts davon !
in diesem Thema wird beschrieben wie es (theoretisch) funktioniert »» Registrierung bei onstar ««
Mein Opel Händler (ja, absichtlich nicht FOH geschrieben) wollte davon zuerst auch nichts wissen, danach meinter er "das geht nicht".
Ich hab daraufhin Opel.at angeschrieben und wollte wissen ob das jetzt geht.
Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ▓▓▓▓▓▓▓,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 27. November 2017.
Der verkaufende Händler kann Kunden noch bis zum Bestell Status 38 für "Meinen neuen Opel verfolgen" anmelden. Sobald Status 40 erreicht wurde, ist dies nicht mehr möglich.
Ihre Bestellung ist auf Status 25.
Herr ▓▓▓▓▓▓▓ von Autohaus ▓▓▓▓▓▓▓ in ▓▓▓▓▓▓▓ teilte uns mit, dass er Ihnen diesen Service nicht angeboten hat. Der Grund ist, dass momentan der Produktionsstand des Opel Crossland X nicht wirklich aktuell ist. Die Bestelleingänge für dieses Modell sind höher als erwartet und die Lieferfristen können sich stark verschieben.
Daher würden Sie keine realistischen Informationen über Ihr Fahrzeug bekommen.
Wenn Sie dennoch diesen Service nützen möchten, wird Sie Herr ▓▓▓▓▓▓▓ gerne registrieren.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Opel Austria
Daraufhin hab ich meinen Händler per Mail gebten, er möge mich doch bitte für "Meinen neuen Opel verfolgen" anmelden. Er rief mich telefonisch zurück und erklärte mir dann, das er es machen wollte, aber das System dies zurzeit nicht zuläßt ...
...
naja..
Also ich versteh echt nicht, was er davon hat, wenn er mich nicht registriert.. Ich versteh es nicht.
Also, wie du siehst, bist du nicht alleine
Oliver