Unterschied zwischen EB2DT und EB2ADT ist einfach nur, dass das "A" für Automatik steht...
Daraus lässt sich sonst nichts direkt ableiten.
Welches Öl reinkommt, hängt von der Euro Einstufung und Motorgeneration ab.
Unterschied zwischen EB2DT und EB2ADT ist einfach nur, dass das "A" für Automatik steht...
Daraus lässt sich sonst nichts direkt ableiten.
Welches Öl reinkommt, hängt von der Euro Einstufung und Motorgeneration ab.
"Zur Auswahl" heißt doch, dass der Wagen irgendwo noch steht und inseriert ist, oder ?
Sollte doch auf den Bildern erkennbar sein oder in der Ausstattungliste stehen. Ansonsten beim Händler nachfragen.
Na ja vielleicht noch, weil sie Borussia sponsern.
Tun die schon seit 2 Jahren nicht mehr 😂
Ich glaub die Cannabis Legalisierung bekam der Presseabteilung nicht so gut...
Das kann man ja echt nicht lesen...
Beschreibt doch einfach nur kurz das Fahrzeug, hebt besondere Features heraus und das reicht völlig.
Mir fehlt da irgendwie die Eigenständigkeit. Sieht halt aus wie der Citroën nur mit anderer Front.
Der Mokka ist ja z.B. trotz PSA Plattform recht eigenständig im Design.
Wahrscheinlich muss man sparen und komplett anderes Design ist zu teuer 😂
Irgendwie ziemlich nichtssagend und langweilig. Design haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Einfach vorne Vizor dran und das war's, mal schauen, wie er in der Realität aussieht.
Sorry citycrosser, aber diese Werte sind bei solchen Strecken völlig normal und nichts utopisches.
Keine Ahnung, wie du deinen Wagen fährst, damit der 6L bei 100km/h verbraucht, aber du machst ja eh so einiges anderes...
Zu dem restlichen Geschwafel sag ich mal lieber nichts, das ist mal wieder völlig ab der Realität. Und nun klick ich wieder auf "Beiträge ausblenden", kann man sich echt nicht geben, was du so schreibst, sorry.
Neuerdings sollen die "alten" Puretech ohne OPF nur noch ein "neues" 5W30 kriegen.