Oh, Signatur kommt Sorry..
Also habe Navi 5.0 IntelliLink.. Versuche die Verbindung über Bluetooth, nicht über Kabel. Musik usw. läuft alles ab, nur die Kontakte werden nicht synchronisiert..
Habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte..
Oh, Signatur kommt Sorry..
Also habe Navi 5.0 IntelliLink.. Versuche die Verbindung über Bluetooth, nicht über Kabel. Musik usw. läuft alles ab, nur die Kontakte werden nicht synchronisiert..
Habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte..
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche ein neues Handy (Sony Xperia XZ2). Es verbindet sich mit dem Crossland, die Kontakte werden aber nicht mit übernommen.
Habe schon mehrmals die Verbindung getrennt und es neu ausprobiert. Auch habe ich auf dem Handy die Kontakte freigegeben. Leider passiert da aber nichts..
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke
Ich habe 3 Monate frei???
Bei mir funktioniert aber kein WLAN.. Jetzt bin ich noch irritierter als vorher..
Danke für den Link mit der Anleitung
Danke Habe gestern Onstar über die blaue Taste aktiviert.
Mit dem WLAN verstehe ich nicht. Ich hatte die Dame gestern gefragt. Sie meinte ich müsste die Kundennummer anrufen und das WLAN freischalten lassen. Auch müsste ich über Videochat meinen Personalausweis zeigen, damit das WLAN freigeschaltet werden kann. Dies habe ich nicht verstanden.
Danke für deine Antwort
Wo kann ich die Empfindlichkeit denn einstellen?
irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Beim Automatik kann man noch die Empfindlichkeit einstellen?
Genau das gleiche habe ich mir bei auch.. die Scheibenwischer wischen sehr selten..
Was meint ihr hiermit " beim Drehen auf die längeren Striche die Empfindlichkeit erhöht wird" .. Kann ich selbst noch was einstellen?
Hallo, habe meinen Opel Crossland jetzt seit einem Monat ungefähr. Gestern bekam ich eine Email von OnStar wo ich mich registrieren kann. Zum Abschluss der Registrierung muss ich noch die blaue Taste im Auto drücken und mit einem Berater sprechen, die OnStar dann wohl komplett aktivieren.
Von welcher App redet ihr hier? Kann mir da jemand Tipps geben :)?
Und auch über das WLAN, wie bekomme ich das freigeschaltet im Auto?
Danke für Eure Hilfe
Danke für den Tipp. Da hätte ich auch drauf kommen können Sicht ist jetzt wieder super.. Die war echt richtig verdreckt
oh, über dem Nummernschild? Ist mir ja noch nie aufgefallen.. Muss ich morgen direkt mal schauen