Hallo Zusammen,
Zwei Fragen zur Live-Navigation mit OpelConnect:
1) Muss das Handy dafür im Auto sein oder wird der Dienst über OpelConnect gespeist?
2) Kann ich mit einem MyOpel-Account auch zwei Autos befeuern damit?
Hintergrund:
Wir haben zwei Crossis, beide mit Opelconnect. Bei mir bereits aktiviert. Nun würde meine frage das in Ihrem CL auch gerne aktivieren. Muss sie sich selbst einen Account anlegen oder kann ich das in meinem Account für sie aktiveren? Hängt das irgendwie mit der MyOpel-App zusammen?
Wahrscheinlich dumme Fragen, aber ich habe keine Antwort gefunden
Danke Euch
Sven
Beiträge von Ommelhonk
-
-
Die habe ich drin - Vorne sind die gleichen wir bei den Halogenscheinwerfern drin
-
Ja, aber die beschreiben leider nicht die LED-Light-Scheinwerfer. Ich werde mir das heute mal anschauen und ein wenig rumschrauben
-
Du meinst einfach mal was kaufen und gucken, was passiert? Hab eigentlich keine Lust da irgendwelche Vorwiderstände zwischenzupacken....
-
Hab gerade auch auf die LED's umgebaut - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und keine Fehlermeldung.
Jetzt muss ich nur gucken, dass ich die Blinkerbirnen vorne und hinten noch getauscht kriege. Hab zwar vorne LED-Scheinwerfer, aber diese "Light"-Variante, in der die Blinker noch Halogen sind.
Kann ja nicht so schwer sein, da was zu finden, was auch CANBUS kann. -
Hab sie mal gekauft! Danke Dir! Ich denke mal, es gab keinen Canbus-Fehler?
Jetzt muss ich nur mal gucken, welche LED-Birnen ich für die Blinker vorne und hinten kaufe - habe LED-Rücklichter.... -
Wie schaut es denn aus mit Links zu den Bezugsquellen? Würde mich für Blinker und Rückleuchten schon sehr interessieren!
-
Würde mich sehr interessieren, gerade was Blinker und rückfahrscheinwerfer angeht! Gerne per PN oder hier öffentlich!