Beiträge von NewCross21
-
-
Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei das Kartenupdate zu machen. Als ich dies das letzte Mal machte ist schon einige Zeit her. Es gab doch bei YouTube mal ein Video zum Kartenupdate, ich finde es leider nicht mehr. Har jemand vielleicht einen Link zum Video? Eine weitere Frage wäre noch, welcher USB Anschluss genutzt werden muss, der obere oder der untere oder ist das egal?
Gruß Mario
-
... such Dir jemanden mit einem Crossland und frag' mal nach, ob er / sie kurz Deinen USB-Stick einstecken und testen würde. Wird der USB-Stick erkannt, ist Dein USB-Anschluss am Infotainment defekt.
By the way: Womit hast Du Deinen USB-Stick formatiert? Betriebssystem Windows oder Apple? Ich frage, weil ich selbst mit Apple (Macbook) Probleme hatte. Wurde der Stick am Macbook formatiert, erkannte das Makbook ihn, aber nicht der Crossi und auch nicht ein Windows-Betriebssystem.
Formatiert wurde der Stick an einem Windows PC.
Die Idee mit der Probe in einem anderen Crossi werde ich mal aufgreifen und bei meinem Händler nachfragen.
-
Das Radio/Navi ist ja etwas eigenwillig, was USB-Sticks angeht. Eventuell sieht er ihn als defekt an, auch wenn er am PC noch funktioniert. Kannst Du noch einen anderen Stick zum Vergleich ausprobieren?
Einen neuen Stick hab ich jetzt nicht zur Verfügung, aber auch alle anderen Sticks die vorher noch funktionierten weisen die selbe Meldung (Stick defekt) aus.
-
Welches Format und was hast Du "bestückt"?
Der USB-Stick wurde im Format FAT32 formatiert. Es wurden Musikdateien im MP3 Format aufgespielt.
-
Hallo in die Runde,
Seit zwei Tagen funktionieren meine USB- Sticks nicht mehr, es wird immer angezeigt „USB Stick defekt“. Das der Stick defekt ist kann ich mir nicht vorstellen, am PC funktioniert er wunderbar, was er auch im Auto getan hat. Trotzdem habe ich den Stick einmal formatiert und neu bestückt, hat aber leider nicht geholfen die Defektmeldung bleibt. Auch bei meinen anderen bisher funktionierenden Sticks tritt das selbe Problem auf. Der Fehler tritt an beiden USB-Ports auf. Apple Carplay funktioniert. Hat jemand eine Idee?
LG Mario
-
Ich hatte es hier im Forum auch schon mal geschrieben, dass wenn ich meine Heimatadresse per Touch eingebe diese nicht gefunden wird. Gebe ich meine Adresse per Sprachsteuerung ein findet das Navi sie. Das hatte ich noch bei keinem Navi ob fest eingebaut oder mobil.
LG Mario
-
1.162 - Zeitzman****
1.299 - tomcrossy ****
1.333 - Intrudierer *
1.385 - HKLS*
1.465 - NewCross21*
-
-
Vielleicht hilft dir ein Update der Navigationssoftware
Gruß Dirk
Ist bei mir genau wie bei Luccio, meine Software ist auf dem neusten Stand. Der FOH hat dafür auch keine Erklärung.