Beiträge von NewCross21

    Beschwer Dich schriftlich bei Opel. Es gibt tatsächlich so etwas wie eine "Kundendienstakte" bei Opel. Ween Du Glück hast, dann hat jemand etwas vermerkt. Man muss die Leute wiederholt nerven, bis sich etwas bewegt.

    Das werde ich auch machen, nur viel nützen wird es wohl nichts. Die Beschwerden landen über das offizielle Beschwerdeportal ja immer bloß beim Kundenservice. Die erzählen dann dass sie alles in der „nächst oberen Stelle“ zu klären versuchen und melden sich dann mit einem Ergebnis. Aber weiter nerven werde ich auf jeden Fall.

    LG Mario

    Auch hält sich Opel wegen der versprochenen Winterräder noch bedeckt und will sich am 17.12. bei mir melden, ich bin gespannt.

    Heute (28.12.21) hat sich Opel nun abschließend gemeldet und will von den versprochenen Winterrädern nichts mehr wissen. Also bleibe ich auf den Kosten sitzen, da ich ja in Vorlage gegangen bin. Schließlich wollte ich bei der Abholung ja Winterräder drauf haben.

    In Zukunft lasse ich mir alles schriftlich geben und verlasse mich nicht mehr auf mündliche Zusagen, selbst wenn sie in den Beschwerdefällen ja festgehalten sind, was mir ja durch einen Kundenservicehotlinemitarbeiter bestätigt wurde.?

    Hallo, ich habe meinen Crossi seit dem 15.12.21, jetzt wo bei uns die Temperaturen ordentlich gesunken sind habe ich bei langsamer Fahrt und starkem Einlenken (insbesondere beim Einparken) ein sehr laut vernehmbares Quitschgeräusch. Ansonsten funktioniert die Lenkung aus meiner Sicht tadellos.

    Kennt jemand dieses Problem oder hat/hatte es auch und weiß was das sein könnte.


    LG Mario und noch schöne Weihnachtsfeiertage

    ???❄️✨

    = Wireless-Charging gab es in der Preisliste vom April 2021 nur für die Ausstattungslinie "Business Elegance" und ist dort serienmäßig vorgesehen.


    Vorher bei Elegance, GS-Line und Ultimate gegen Aufpreis möglich.

    Vielleicht (bestimmt) war ich zu blauäugig, denn in jedem Crosslandvideo mit Ultimateausstattung war die Ladeschale dabei. Ich hätte es wohl hinterfragen sollen.

    Hurra!!!???


    Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt war heute endlich der große Tag und ich konnte meinen Crossi in Empfang nehmen. Ich habe ihn ja in der Ultimate Version bestellt, musste aber feststellen, dass die

    induktive Ladeschale fehlt obwohl sie eigentlich dazu gehört. Mein FOH will sich nochmal schlau machen nur

    es wird sich ja nichts mehr ändern lassen ?. Auch hält sich Opel wegen der versprochenen Winterräder noch bedeckt und will sich am 17.12. bei mir melden, ich bin gespannt.

    Aber heute will ich mich erstmal nur freuen, dass es dieses Jahr doch noch mit dem Auto geklappt hat!


    Weiß jemand vielleicht was das Ultimate Pack (XYE8) beinhaltet? Im Internet bin ich nicht fündig geworden und zu meinem FOH komme ich erst nächste Woche wieder.


    LG Mario

    Leider wird dort nirgends meine Frage beantwortet, es steht lediglich einmal etwas von einer Rameder AHK. Und hier schließt sich ja meine Frage an, gibt es nur diesen einen Hersteller den Opel nutzt oder eben mehrere? Gibt es mehrere Hersteller, um welche handelt es sich?

    ... wenn Du mitmachen möchtest, dann musst Du bitte die die Liste von dem Beitrag über Dir kopieren und Deine Schätzung alphanumerisch sortiert einpflegen.

    Das wusste ich nicht, ich werde mich bessern!

    Danke, dass du mich eingepflegt hast!
    LG Mario?