Bestellt habe ich meinen Crossi in der 22 KW, der Liefertermin sollte die 36 KW sein. Nach mehreren Wochen des Wartens war es Opel irgendwann möglich eine PA-Nummer bekannt zu geben. Ich dachte endlich geht‘s los. Nix da, die 36 KW war da nur das Auto nicht. Eine Nachfrage beim FOH ergab nicht viel erhellendes nur, dass es eine neue PA-Nummer ohne neuen Liefertermin gegeben hat. Der FOH konnte sich das auch nicht erklären, seine Nachfragen im Mutterhaus blieben unbeantwortet. Nun schlug ich den Beschwerdeweg ein und bekam von Opel als neuen Liefertermin die 47 KW genannt, ganze 11 Wochen über den in der Bestellung genannten unverbindlichen Liefertermin. Heute nun meldete sich mein FOH mit einer neuen PA-Nummer und einer weiteren Verschiebung der Auslieferung um drei Wochen auf die 50 KW. Beschwerde meinerseits ging unverzüglich an Opel raus, mal sehen wie sie reagieren.
Hat jemand sowas schon mal erlebt, drei verschiedene PA-Nummern und ein Abweichen vom Liefertermin um nun schon 14 Wochen ohne Garantie auf ein Ende?
Ich bin restlos bedient, aber ich musste es hier einfach mal los werden.