Mit etwas Glück funkt dir dann noch der ECO-Modus dazwischen.
Kann man den ECO-Modus nicht abschalten?
Mit etwas Glück funkt dir dann noch der ECO-Modus dazwischen.
Kann man den ECO-Modus nicht abschalten?
... da ist Dein Freundlicher falsch informiert.
Ich hab zwar meinen Crossi (Ultimate-Ausstattung) noch nicht, aber im Kaufvertrag ist der Gepäckraumboden in der Funktionsausstattung ausgewiesen. Bestellt habe ich am 02.06.21.
Vielen Dank!
Werde es mal mit der Bezeichnung versuchen. Selbst wenn sich was an der Bezeichnung geändert hat sollten sie bei Opel wohl wissen was ich meine.
Der Händler hat diese Nummer wohl nicht von Opel übermittelt bekommen aufgrund eines technischen Problemes. Geht wohl einigen Kunden so aber eben nicht allen. Ich will mich jetzt eigentlich mal selbst an den Opelkundenservice wenden, was die mir sagen. Ich bin so ein wenig auf das verbindliche Lieferdatum angewiesen, da ich mein jetziges Fahrzeug noch bewerten lassen will um es dann zu verkaufen.
Hallo in die Runde,
nachdem man beim FOH den Kaufvertrag für sein neues Fahrzeug abgeschlossen hat wird diese Bestellung ja an Opel weitergeleitet und erhält dort so eine Art Registrierungsnummer. Diese Nummer hat wohl einen speziellen Namen, weiß jemand wie diese Nummer heißt? Nur mit dieser Nummer ist es wohl möglich zu verfolgen wie weit es mit der Bestellung des Fahrzeuges ist und auch nur mit dieser Nummer bekommt man den verbindlichen Liefertermin seiner Bestellung.
LG Mario
Schade, dass du so enttäuscht wurdest von deinem Auto. Ich wünsche dir mit deinem Neuen mehr Glück!
Danke!
Ist die Ambientebeleuchtung farbig? Kann man zwischen verschiedenen Farben wählen?
LG Mario
Alles anzeigenKofferraum Wanne oberer Biden.
https://smile.amazon.de/dp/B079KHVWFK/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_EA89...
Kofferraumwanne unten, hatten wir in unserem beiden Crosdland auch passen Prima.
https://smile.amazon.de/dp/B079KKHGQK/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_2XS6...
Super, dass du dich dem Verlinken angenommen hast bei mir gabs da Probleme. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Aber genau diese Matten habe ich auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.