Wollte eigentlich im Juli damit im Urlaub cruisen, zerstört 😭😢 doch bitte nicht meine Hoffnung. Noch möchte ich den Spruch gelten lassen, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏. Sollten irgendwelche Komponenten fehlen, so werde ich überlegen, ob ich ohne diese leben kann. Ansonsten werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und nach einem anderen Fahrzeug ausschau halten.
Ich will deine Hoffnung nicht zerstören, aber ein Bekannter wollte auch einen Crossland bestellen, nachdem ihm meiner so gut gefallen hat. Ihm wurde im Januar von mehreren Händlern wo er sich Angebote geholt hatte, einstimmig Oktober als Produktionstermin genannt. Da wäre ja auch noch Transport dazugekommen. Wäre, denn er hat sich deswegen dann auch für eine Tageszulassung entschieden.
Daher befürchte ich, dein Händler erzählt dir wissentlich oder unwissendlich einen vom Pferd. Die machen ausgerechnet dein Auto bestimmt nicht 6 Monate früher als daß es dran wäre. Ich würde das mal beim Händler oder besser direkt bei Opel klären, auch mit der Ausstattung. Sonst wirst du jeden Monat aufs neue enttäuscht und hast nachher ein Auto wo Sachen fehlen. Wenn dem denn so ist, würde ich stornieren und wie du in Betracht ziehen würdest, nach etwas anderem Ausschau halten.