Ich wuerde ihn auch wieder nehmen. Allerdings nur wenn auch die Automatikversion die staerkere Motorisierung bekommt. Der 110 Psler geht zwar ganz gut, aber ein paar Pferdchen mehr staenden ihm schon gut.
Beiträge von Flo
-
-
Da verlasse ich mich lieber nicht drauf.
Ich lasse ihn ja auch am Ende jeder Fahrt ein bissl nachlaufen.Ich weiss nicht ob es da einen Trick gibt.
Ich schalte die Automatik und den Spurwarner vor jeder Fahrt aus. Das gehört quasi schon zum Startvorgang -
Ich habe die immer aus. Kann gür den Turbo nicht gesund sein, wenn sich ständig der Motir abschaltet. Ausserdem stört es mich, wenn ich mal schnell einfädeln oder aus ner Ausfahrt raus muss.
-
Wenn das so kommt dann wars das mit Opel.
-
Ich auch. Nur geht das bei den heutigen Autos wohl schneller.
Ich trau diesen fahrenden Computern nur noch so lange die Garantie läuft.
Und das hat jetzt nicht speziell etwas mit Opel zu tun. -
Bis dahin is die Kiste schon längst wieder abgestossen. Und mit Sicherheit kommt bis dahin ein neues System.
-
Bei meinem pfeifst auch. Aber nur während der Fahrt Und auch nur vorne unter der Haube.
Da is es sicher der Turbo. -
Aufregend find ich die auch nicht.
Am schicksten finde ich die Bicolor vom Innovation, aber die sind halt leider dem Innovation vorbehalten. -
Ja genau die 4 Trapezspeichen meine ich.
-
Ich find die auch ohne die Hakenkreuz Diskussion furchtbar hässlich.
Hab da jetzt Winterreifen draufziehen lassen und für den Sommer die 17" Vierspeichen geordert.