Beiträge von Peter51643
-
-
Danke für Eure Beiträge. Mein Wagen muss nächsten Monat zur 1. Inspektion. Werde die Türen mal thematisieren. Die Stellen mit weißer Gundierung oder wo sich sogar Blasen gebildet haben, werde ich so nicht akzeptieren. Bin mal gespannt, was dazu gesagt wird.
-
-
-
Hallo Zusammen,
alle 4 Fahrzeugtüren meines bald 1 Jahre alten Crossies weisen meines Erachtens Verarbeitungs- bzw. Herstellungsmängel auf (siehe Bilder). Das sieht irgend wie nicht gut aus, finde ich. Kann man das reklamieren, ist so was mittlerweile normal??? Würd mich über Eure Meinung/Urteil freuen,.
Dankeee!!!
Viele Grüße aus 51643
Peter -
Prima, hat aber mit dem Verbrauch direkt nichts zu tun.
... natürlich hat das auch was mit dem Verbrauch zu tun ... wenn zB 120 vorgeschrieben ist und ich brettere mit schnellerer Geschwindigkeit, bedeutet das Mehrverbrauch. Wenn ich Motor laufen lasse und gehe zB zum Bäcker, bedeutet das Verstoß gegen Verkehrsregel und Mehrverbrauch
-
Wenn ich ich ihn schiebe, dann klappt es schon. Es liegt aber eindeutig am Profil und an der Fahrweise. Meine Frau würde ihn sicherlich generell auch unter die 7 l bekommen, ich aber nicht
... ich halte mich an die Verkehrsregeln, was ich nur empfehlen kann; denn ab 10.11.21 wird es teilweise richtig teuer. Und mein Crossi wird nicht geschoben.
Ich bin in der Vergangenheit einige Male in Holland und NordFrankreich. Völlig entspannt komm ich auf dem Rückweg wieder nach Deutschland mit Stress, Hektik und teilweise rücksichtsloser Fahrweise auf unseren Straßen.
-
Der Wagen wird im Februar 2 Jahre alt und hat jetzt 16tk. Drauf. Der ist schon lange eingefahren
Da wird nach unten hin nix mehr passieren mit weniger Verbrauch.
Wenn Ich auf E10 mal umsteigen muss wegen den hohen Spritpreise wird der Verbrauch eher noch hoch gehen. Ändert sich ja nix am Fahrprofil.
Um der Diskussion wegen mehr Verbrauch bei E10 vorzubeugen.
Ich Habs an unseren beiden andern Autos auch gemerkt in vielen Jahren.
Gut 1 Liter höheren Verbrauch gehabt und mehr als 100km weniger Reichweite....
... ich habe bei meinen bisher gefahrenen Neufahrzeugen die Erfahrung gemacht, dass sich bei ca. 20 Tsd gefahrenen km ein realistischer Verbrauch darstellt. Bis dahin war es ca. 1 ltr mehr pro Hundert-Km
-
Ich fühle mit Dir. Selbiges hier. Aber haben ihn erst ca 1 Jahr.
... der wird noch weiter sinken; denn neue Motoren verbrauchen erfahrungsgemäß was mehr.
-