Hallo
Teurer, aber manchmal auch bei Amazon verfügbar:
https://www.amazon.de/Laser-8207-Zahnriemen-%C3%9Cberpr%C3%BCfungsl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Teurer, aber manchmal auch bei Amazon verfügbar:
https://www.amazon.de/Laser-8207-Zahnriemen-%C3%9Cberpr%C3%BCfungsl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mehr als das Telefonieren über Bluetooth brauche/verwende ich nicht. Ich bin der Meinung, die Nerven und Zeit, die man für nicht funktionierende APPs braucht, kann man sich für was anderes/sinnvolleres verwenden. Z.B. zum Telefonieren mit der hübschen Dame am Empfang des FOH um einen Termin aus zu machen...
@Delilah
Bin derzeit bei 35.0xx km. Ich muß Ende Dez. Anfang Jänner zum 3. Jahresservice, schätze um die 38.000 km werden es schon werden. Dann soll der Zündkerzentausch auch gleich mitgemacht werden !
Hallo
Beim mir steht: alle 4 Jahre oder 40.000 km (27.12.2022)
Bin schon gespannt auf nächste Service
Zumindest für Österreich gilt:
Kraftwagen bis 3.500 kg höchste zulässige Gesamtmasse mit einem leichten Anhänger (höchste zulässige Gesamtmasse von maximal 750 kg)
50 km/h, 100 km/h, 100 km/h, 100 km/h (Ortsgebiet, Freiland, Autostraße, Autobahn)
Hatte bei meinem Vectra C GTS, den ich 15 Jahren hatte, 2x Probleme mit dem Rost auf den hinteren Bremsscheiben (ATE). Beim 3. mal kaufte ich mir welche von ZIMMERMANN. Mit denen hat ich, in den letzten 5 Jahren, kein Problem mehr mit Rost, Mitte 2021 wurde er vom Crossland, ersetzte.
Eigentlich sollten wir froh sein, dass uns nicht solche Probleme plagen
Stimmt, in die Liste habe ich leider nicht reingeschaut, Asche auf mein Haupt !!!
Sehe gerade, du bist aus Österreich.. aber ich denke die Zulassung ist eine europäische Sache..
Leider ist das nicht so, da seid ihr DE im "GELOBTEN LAND" ! Was bei euch Eingetragen wird, kann nach unseren Bestimmungen, noch lange nicht eingetragen werden. Da redet unsere Bürokratie noch ein Wort mit, alles lässt die sich nicht aus der Hand nehmen. Denke da gerade an die Abdeckung des Reifens durch die Kotflügel. Da ist es sogar besser man hat schon ein Auto aus DE mit DE-Eitragungen, das erleichtert bei und schon einiges, aber auch nicht alles. Frag mich nicht wie's geht, aber, einige meiner Bekannten transportierten ihren Autos sogar zu euch nach DE, für die Eintragungen in die "Papiere". Da es bei uns gar nicht möglich gewesen wäre ...
Auch wenn man nicht aktiv sucht, dann stolpert man über gewisse Dinge:
Auch OSRAM hat LED-Lampen (H4, H7, ...)
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp?mkt=/night-breaker-led/
Schönes Wochenende
Wenn die Sonne von der Seite den CL "erhellt" ist der Unterschied zwischen Schatten (Temperatur und Zeit) und dem Rest ziemlich krass. Die Sonne macht den Staub so richtig sichtbar und den Radiotext zeigt das Foto wieder besser als in der Realität. Nur mit sehr großem Risiko kann man versuchen den Radiotext zu lesen.