Alles anzeigenHallo Axel1,
Leider scheinst du dieses Forum für den Opel /Stellantis Support zu halten. Wir sind hier aber nicht die Persönliche Beschwerdestelle Sondern ein Privates Forum. tut mir leid!
Da du ja geschrieben hast das du nur Maulen und keine Hilfe willst, kann man hier eigentlich schliessen admin
Persönlich kann ich sagen das ich keinerlei Probleme mit dem Beschlagen der Scheiben habe. Neben der Ausrichtung ist ja auch wichtig das die Klimaanlage an ist (Lufttrockner läuft sonst nicht mit).
Weist du aber ja schon.
Ausserdem ist wichtig das die kleinen Fächer hinten im Kofferraum links und rechts nicht mit Zeug vollgestopft sind. das sind nähmlich keine Krimskramnsfächer für Decken, abschleppseil etc. sondern da sind die Druckausgleichklappen hinter. Wenn die zugebaut sind, beschlagen die Scheiben schnell und die Lüftung kann nicht vernüftig arbeiten. Aber das wirds ja auch nicht sein, Du bist ja schließlich nicht blöd!
Vieleicht ist es einfach nicht Dein Auto und du solltest dich nach einem Audi Q7 oder BMW IX umschauen. Da kennt man solche Probleme vielleicht nicht.
Eine schönen Tag dir.
Danke, das wünsche ich Dir auch.