So kurzes Update,
Livetraffic funktioniert bei mir ja über BT, soweit sogut. Bei meinem FOH habe ich bezüglich der Box nach gefragt und man sagte die ist in dem ersten halben Jahr des Facelift nicht verbaut, wenn man es nicht mitbestellt hat. Wie ja schon in einigen vorherigen Beiträgen vermutet. Der Wagen sollte noch am nächsten Tag verifiziert werden., da dann der Mitarbeiter erst da.
Am nächsten Tag auf der Heimfahrt kam über das Navi die Info das ich für die neuen Dienste meine Mailadresse eingeben so.
Nur komisch, das ich keine mobilen Daten im Telefon aktiviert hatte, da mich auf der Fahrt das Livetraffic nicht wirklich interessiert. Da der Wagen in My Opel noch nicht verifiert ist, habe ich bei meinem Verkäufer angerufen und ihm das Ereigniss bestätigt. Er hat es selber in seimen Wagen gehabt und auch keine Dienste aktiviert. Ebenfalls ein Crossland GS Line ohne Connect. Hatte jemand zufällig auch so eine Meldung im Display? Mein Verkäufer wollte sich mal schlau machen, ob doch eine Box verbaut ist und man sie aktivieren kann.
Schönes Wochenende