ich wollte mir die schwarzen 17 Zoll Felgen für den Sommer holen
Hast Du schon mal bei einem Onlinehandel geschaut? Ich habe meine Winterreifen für 320€ auf Original Opelfelge vom FOH bekommen. Originalpreis ca 1100€.
ich wollte mir die schwarzen 17 Zoll Felgen für den Sommer holen
Hast Du schon mal bei einem Onlinehandel geschaut? Ich habe meine Winterreifen für 320€ auf Original Opelfelge vom FOH bekommen. Originalpreis ca 1100€.
Ich fahre einen Dunlop Winterreifen als 195/60 R16. Im Skiurlaub hatte ich keine Probleme damit und bei Regen sind die Fahreigenschaften auch gut.
Nur wenn ich allein lese, wie viele hier Probleme mit Riefen in den Bremsscheiben hatten, und was die das bei Opel kosten sollen ...
Achja: Und bevor jetzt wieder jemand Einwände erhebt: DOCH, die Bremsscheiben und die Bremsklötze sind bei der Premium plus definitiv mitversichert!
Da ich das später auch hier im Forum gelesen habe mit den Bremsscheiben und -Klötze bin ich am überlegen, ob ich noch auf die Plus Version aufstocken kann. Dazu habe ich ja noch ein Jahr Zeit.
Ich war jetzt bei der ersten Inspektion und habe Flexcare Premium.
Ich brauchte sogar nicht für den Leihwagen bezahlen. Diesen musste ich vor 5 Jahren bei unserem Antara noch bezahlen, obwohl der Wagen auch Mobilitätsgarantie hatte.
Aber es ändert sich halt laufend was an den Bedingungen.
Ich hatte mich gegen eine Premium Plus Variante entschieden, da ich bei dem Antara bei 60000 km Laufleistung in 5 Jahren keine Verschleißteile wechseln musste und hoffe das es auch beim Crossland funktioniert.
Im Urlaub die 10000km erreicht und nur die erste Fünfer Schnapszahl. 64DB695B-FF55-4454-B5E0-40BEBF2E5331.jpeg
Aber um nur Musik vom Handy zu hören, braucht man doch nur über im Radiobereich auf Medien tippen und Bluetooth auswählen. Dann läuft die Musik direkt vom Handy. Klar es nicht so komfortabel wie über CarPlay, aber zum nächsten Titel und zurück kann ich auch springen.
Ich glaube inzwischen herausgefunden zu haben, dass das Nachwischen davon abhängig ist, in welcher Position sich der Scheibenwischerhebel befindet.
Genau, in der Position 0 des Scheibenwischerhebel funktioniert es wie beschrieben. Befindet sich der Scheibenwischerhebel beim Starten in Position „Auto“ und die Wischautomatik ist nicht aktiviert, wird auch nicht nach kurzer Zeit nachgewischt.
Also beim meinem heute Morgen das mal ausprobiert. Hebel zur Frontscheibenreinigung betätigt, nach dem loslassen wurde noch drei bis viermal nachgewischt und fertig. Kein nachwischen.
Die Wischautomatik war ausgeschaltet.
Bei unserem FOH stehen auch Ultimate zur Verfügung.