Beiträge von Pommes69
-
-
-
-
7471CA05-4D95-496F-8190-331E98242A1A.jpeg
So geschafft einen besonderen Kilometerstand zu fotografieren.
-
Hallo unbelievable 1989,
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Wir haben eine Labrador und eine Alpuna N36 Box im Crossland. Bilder sind auch in der Galerie. Über der Internetseite gibt es eine Vorstellung der Boxen die im Crossland passen. Mal muss die Rückenlehne ganz senkrecht gestellt werde und mal die Rückbank einen oder zwei Raster nach vorne geschoben werden. Dort findest Du bestimmt was passendes.
Zur besseren Hilfestellung, lege doch bitte eine Signatur an, die den Crossland beschreibt.
Viele Grüße aus Krefeld -
Nein, ich lande auch auf der Homepage von Tom Tom.
Ich sehe aber noch das sich das ein Add (Werbung) dazwischen schaltet. Und dann kommt die Weiterleitung.
Wenn man den Link von Hand eingibt, geht's.
Die Handeingabe funktioniert bei mir auch, man muss nur darauf achten das die vermeidlichen Freizeichen Unterstriche _ sind, dann sollte es funktionieren.
-
Auch der zweite Link führt bei mir nur auf die Startseite vom TomTom Shop. Habe es auch über den PC und Tablet ausprobiert.
Beim Link über die Excel Tabelle funktioniert der Link problemlos und der Download startet sofort. Dieses habe ich über einen Win 10 Rechner ausprobiert.
Probiere mal den Link aus der Excel Tabelle von Cross Vader.
-
-
Klar händisch den Standort zu speichern ist möglich. Doch bei einem Crossland mit Connect sollte dieses automatisch gehen, da ja die Position der App mitgeteilt wird.
Siehe FAQ Connect App
A48C2185-6160-4E8B-B6BE-599F8CCF574B.jpeg
33B05151-569A-4E48-B323-D75D720C0FF6.jpeg
Sollte die Box nicht verbaut sein, da kein Connect mitbestellt wurde funktioniert das logischerweise auch nicht.Sonst noch in dem Privatmodus die Freigabe erteilen.
605EF1C5-AD4A-4D9A-9AF0-EB9FD5D35C5B.jpeg
Da ich kein Connect mit bestellt habe, funktioniert bei mir die Live Navigation auch nur über BT Tethering.
-
Das Auto ist bei mir auf dem Parkplatz an meiner Arbeitsstelle, in der App sehe ich da aber bloß meinen Standort (Arbeitsstelle) und das Auto steht angeblich vor meiner Haustüre.
Hast Du den Cl auch ohne Connect bestellt?
Ab ca 05.2021 ist das wieder Serienausstattung fur den Ultimate und Business Elegance geworden vorher nur gegen Aufpreis. Im Unterpunkt zu Connect steht dann die Einverständniserklärung der Fahrzeuglokalisierung. Die wurde dann ja auch nicht gegeben und somit sollten die Daten nicht verwendet werden.