Sorry, coudn't resist
412.696 km - 09/2000 - 27.01.2018 - SAGA - 1,4 Benziner - 75 PS (Audi A2)
...
000.006 km - 01/2018 - 28.01.2018 - SAGA - 1,2 Benziner - 110 PS (CLX)
Sorry, coudn't resist
412.696 km - 09/2000 - 27.01.2018 - SAGA - 1,4 Benziner - 75 PS (Audi A2)
...
000.006 km - 01/2018 - 28.01.2018 - SAGA - 1,2 Benziner - 110 PS (CLX)
Von der im Beitrag #15 geschilderten Situation/Personenkreis
sprach ich in meinem Beitrag #13 nicht!!!
An so was hatte ich gar nicht gedacht und bin jetzt ein
wenig perplex und auch traurig ...
Bin kein Fan solcher "Bespassungs- und Frei-/Verbilligtkostaktionen",
war daher noch nie da und werde auch nie da sein.
Meine Behauptung:
75% der dort anwesenden haben weder mit dem Veranstalter
was zu tun oder sind "Fan" von ihm, noch haben Sie je bei ihm
gekauft oder werden kaufen!
Für diese 75% gibt es - je nach Sichtweise! - ein Wort ...
So, und nun auf den alten Harald
So, OnStar ist nun auch aktiviert.
Leider
o bekomme ich auf dem PC keine Daten des CLX angezeigt,
o in der App ist OnStar gar nicht erreichbar und
o ich habe anscheinend keine Vorregistierung
Na ja, erst mal das Auto anmelden, bezahlen und holen,
der Rest wird sich dann geben
Super, dann schaffst du es ja noch pünktlich zum Angrillen
Ne, das wird nichts, zumindest mit dem CLX.
Denn der steht 500 km weg von uns.
Die Papiere sind zwar heute gekommen, aber nun erst mal nächste
Woche anmelden und eine "kleinere" Überweisung tätigen.
Hab' echt vor Wochen bereits mit der Bank* gesprochen, ob
ich denn bei 20' Tausen Euro irgendwas wg. der Geldwäsche
beachten muss
Ciao
Harald
*=kleine Ironie am Rande:
Die Überweisung für den Opel erfolgt von der VW-Bank
Freue mich schon auf den ersten Erfahrungsbericht
Mist!
Kennst du mich schon so gut?
Dabei habe ich doch so eine introvertierte Art ...
Mal so am Rande erwähnt, habe gerade eine
eMail bekommen.
Nichts Wichtiges, aber vielleicht interessiert es euch:
Der Wagen steht beim Händler, die Papiere sind
unterwegs zu uns!
Ich will die direkt von der OBD-Schnittstelle gelieferten Daten lesen können,
ohne dass mir OnStar die Informationen "filtert" oder ich in die Werkstatt
fahren muss, nur weil irgendwo ein Licht aufleuchtet.
Und ich habe gehört, manchmal kann ich über OBD Daten/Informationen
bekommen, welche mir sonst nicht zugänglich wären ...
Angeblich wäre Wissen ja Vorsprung!
Oder ich könnte gar Bit's setzten, wenn du weißt, was ich meine.
Aber ich habe davon natürlich nur gehört!
Ich spreche aus Erfahrung mit meinem A2 und dem AGR-Ventil ...