Puh, das war jetzt mutig von mir!
Hoffentlich werde ich nicht gelyncht
Beiträge von SAGA
-
-
Mal eine (vermutlich) blöde Frage, aber ich kenn' mich mit dem Auspuff nicht so aus:
Wenn ich mich recht erinnere, besteht der ja nicht nur aus "Außen", sondern auch aus "Innen".
Und wenn ich mich noch rechter erinnere, kann das "Innen" ja irgendwie kaputt gehen.Wenn ich soweit richtig liege, was nützt mir ein Edelstahltopf, wenn der Innen zusammenkracht?
Oder ist von Außen auf Innen zu schließen?!?
-
Ready Steve?
A-ha!Andy?
Yeah ...Mick?
OK ...Allright ...
-
Ich werde das neue Auto, so es denn dann da ist ..., versuchsweise
mit E10 betanken und irgendwann (nach ca. 5.000 km) eine vergleichsweise
lange Strecke dann E5. Mal sehn ... -
Als er fertig war mit dem Manöver hatte ich hinten so 30cm Platz und vorne so 2 m. Also da müsste nachgebessert werden so das er nochmal ein halben Meter vorwärts fährt.
Jetzt hoffe ich mal, dass du bei dieser Betrachtung eine "saubere" Lücke hattest,
denn sonst musst/solltest du sowieso manuell nachkorrigieren ... -
@Wildbird
Was ist mit USB-Stick und/oder Handy-Anbindung?Bei mir die Option, weil ich bereits vor ca. 10 Jahren alle meine LP's, MC's und CD's
digitalisiert habe und das heute sofort mache, sofern ich eine neue CD kaufe.Nicht umsonst habe ich im Smartphone eine 128GB-Micro-SD und einen 256GB-
SanDisk USB-Stick ... -
100 Nm ist vorgeschrieben und reicht. Unsere sind bisher auch nicht abgefallen
Reichte zumindest beim Sharan und reicht noch immer beim A2!
-
Denn wenn man es selber macht sollte man darauf achten
Aus meiner jahrelangen Erfahrung achtet - zumindest in freien Werkstätten - kein
Mensch auf das Anzugsmoment! Druckluftschrauber drauf, Schlag-Schlag-Schlag
und der Bolzen/die Mutter sitzt. Weder habe ich dort beobachtet, dass der Schlagschrauber
"verstellt" wird, noch das mit einem Drehmomentschlüssel nachkontrolliert wird.Die werden vermutlich alle mit 120-130 Nm anziehen unter dem Motto
"Passt scho!" -
Taschenlampe und Navihalter*.
*=Als alter Garmin'janer mit mehreren Lifetime-Updates
gebe ich keinen müden Euro für eingebaute Navis mit
absolut überteuerten Kartenupdates aus!!! -