Beiträge von SAGA

Die Ausstattungsvariante Edition scheint ja nicht so gefragt zu sein.
    Ich hätte mich fast dafür entschieden und die gewünschten Extras
    dazugekauft. Dann hätte ich ca. 400 direkt gespart.

Aber irgendwie zog dann das kleine Display im Tacho (wäre bei
    Edition nicht dabei und nicht zukaufbar).

Hi cross65

Dazu kommen dann noch x Sondermodelle, die Opel mit Sicherheit auf den Markt wirft

Intention ist, den Status Quo der vorhandenen Varianten abzufragen.
    Es hatte seinen Grund, warum ich als Basis der möglichen Antworten die Preisliste (Stand 22.06.2017) angegeben hatte.
    Ob später mal ein Benziner-Sondermodell mit 81PS, Automatik und Extras zwischen Innovation und Ultimate kommt,
    interessiert derzeit nicht.

weil es z.B. den Selection noch gar nicht gibt

Also ich müsste mich arg täuschen, aber bei der offiziellen Vorstellung in Augsburg wurde er als lieferbares Modell
    anlässlich der Präsentation vorgestellt und ich glaube (ich weiß es nicht) so ein Benziner-Selection stand zum
    direkten Verkauf im Herbst hier im Autohaus. Aber wie gesagt, nur Halbwissen, da ich mich für diese Version
    nicht interessierte.

Gruß Harald
    (nach Diktat in Hektik verfallen (Sohn hat Küchenarmatur zerstört), sprich Antworten können dauern ...)

Basis der möglichen Antworten sind die in der Opel-Preisliste (Stand 22.06.2017) aufgeführten Modelle.

Da es 21 Varianten, hier aber nur 20 Antwortmöglichkeiten gibt, hatte ich die Möglichkeit, zwei
    Modelle zusammen zu fassen oder eine Variante weg zu lassen. Ich habe mich entschieden, das
    kleinste/einfachste Modell, den 1.2 81PS Benziner, Ausstattung Selection, weg zu lassen.

Da es möglich ist, dass jemand mehr als einen CLX hat, sind Mehrfachnennungen (bis zu drei) möglich.

In der Jugend haben wir sehr schnell von einem gebrauchten alten Auto auf ein anderes altes Auto gewechselt.
    Irgendwann haben wir dann eingesehen, Haus bauen ist nicht unser Ding und haben das bis dahin gesparte Geld
    erneut in Autos investiert, diesmal aber richtig:

1999 in einen 1997'er VW Sharan 2.0 Benziner, 2016 mit ca. 250' km verkauft
    2001 in einen 2000'er Audi A2 1.4 Benziner, fährt immer noch, fast 410' km

Als die Kinder dann fahren durften, hatten wir zunächst nebenbei noch einen
    Golf 2 und einen Passat, letzterer hat dann für uns den Sharan ersetzt, als
    sich Filius sein eigenes Auto kaufte.

Jetzt ratet mal, wo ich für den CLX mein Kreuzchen gemacht habe ;)

Entweder verstehe ich jetzt die Ironie nicht, oder mancher über mir
    die Wortwahl von @crisu1205 nicht oder ggf. beides ;)

Crisu meinte wohl, dass die eingeschaltete Sitzheizung bei
    erneutem Start des Motors und/oder der nächsten Fahrt
    wieder wärmt.
    Natürlich heizt sie nicht, wenn die Zündung aus ist.
    Ggf. braucht sie sogar einen laufenden Motor ...

Ist wenigstens bei meiner Aludose so ...