Diese Annahme @cross65 (übrigens auch mein BJ) halte ich für falsch!
Beiträge von SAGA
-
-
Jetzt habt ihr mich aber alle neugierig gemacht und ich habe nachgesehen
und ... HURRA!!!
Von Produktion 10/18 auf Lieferung ans Autohaus auf 04/18 vorgerutscht!!!
-
Habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass das gar kein Fremdwort ist.
Ich überlasse es deiner Fantadu, ob das ein Tipfähler oder
Ab Sicht war ... -
Sorry, ich vergass:
Arggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin Opelaner sowas von neidisch!!!Aber ich freue mich auch für dich, Opelaner!!!
-
Einspruch, euer Ehren, Äh ich meinte:
Einspruch, meine Admins!Ist doch echt fies, wenn Opelaner sich in diese Entzugstherapie-
Gruppe einloggt, obwohl er doch gar keinen Entzug haben dürfte!Wobei:
Opelaner fehlt die Spannung, die Erwartung,
die Forvreude !!!Ich sage voraus:
Es wird die Zeit kommen, da wird er uns neidisch sein!!Und wir, die Geduldigen werden DANKE sagen.
DANKE für all die Erfahrung, welche uns Opelaner und
seine Brüder und Schwestern vom Stamme der Ungeduldigen
bis dahin mitteilen durften.Ach, was bin ich doch dankbar, dass ich noch warten darf!
Omen!
-
... wieder einer weniger
So kann´s weitergehen
[...]Nee, nee!
Ich bleibe euch hier noch lang, sehr lang erhalten.
Nach derzeitiger Planung wird unser CLX erst in Woche 10/2018 produziert ...Upss, das mit dem Zitieren muss ich noch üben ...
-
Hi!
Ich wühle mich als Newbie hier im Forum so langsam durch die Themen, bin nun hier
Ich liebe den Eierwärmer, meine Frau schaltet den nicht freiwillig an.
Da sie das Auto, ich die Extras wählen durfte ...Auf die Lenkradheizung freue ich mich sehr, da wir so etwas bisher nicht
hatten und ich Autofahren mit Handschuhen (übrigens auch mit Jacke/Mantel)
nicht gut, teilweise sogar gefährlich finde.Stichworte sind hier fehlender direkter Kontakt zum Lenkrad bzw.
im Fall der Fälle unnötiges Dämmmaterial zwischen Körper
und Sicherheitsgurt. -
Und ich dachte, Smarties fahren nur Kassen-Förderband ...
-
Bin ja noch Neuling bezüglich des CLX und praktische Erfahrung habe ich gar keine, da unserer erst im März 2018 kommt.
Und unsere bisherigen Autos sind viel zu alt, als dass mich RDKS bisher interessiert hat.An anderer Stelle hier im Forum habe ich heute gelernt, dass der CLX ein passives RDKS hat.
Da habe ich mich gefreut und geärgert!
Geärgert, weil wir bei den ersten Kontakten beim FOH hier die Info bekamen, er hätte das System, welches angelernt
werden muss: jedes Mal 20 Euro! Jetzt erfahre ich, dass der Mensch dort offensichtlich keine Ahnung diesbezüglich hatte ...Darum und auch aus Neugier haben wir uns dann für die Ganzjahresreifen entschieden und 2xx Euro draufgelegt, dafür aber
die Winterreifen gespart.Freuen tu ich mich jetzt, weil die zukünftigen Geldausgaben wegfallen und ich diese dann ggf. doch in einen zweiten
Satz Räder/Reifen investieren kann -
Erst mal: Glückwunsch, Hans!
Eine Frage:
Musst du wg. des Reifenwechsels und der ReifendruController jetzt nicht irgendwohin zum Einstellen/Anlernen?