Ich habe den Verkäufer gefragt! Die Frage blieb unbeantwortet! Also suche ich die Antwort. Bilder dienen nur als Referenz aus dem Internet! Da frühere Autos diese Option hatten, suche ich nach einer Lösung in diesem Auto!
Beiträge von Robbo
-
-
Das Aussehen der Elemente. Kein Zugang zum Bolzen
-
Was meinst du mit "Verkleidung"?
-
In der Rezension erwähnt der Autor die Gewichtsreduzierung des Fahrzeugs nicht. Fehlende Motorraumabdeckungen, Bremsen. Bremsscheiben hinten von 249 mm auf 244 mm reduziert (Wärmeableitung)
-
Die Klappe wird elektrisch verriegelt, von innen muss man da rankommen, aber man wird die Verkleidung im Kofferraum runterbauen müssen, dann sollte man den Seilzug von Hand (oder mit Telefonzange ) bedienen können.
Diese Option ist falsch, da der hintere Kotflügel komplett verstärkt ist und keine Inspektionslöcher hat!
-
Nicht ! Die Frage bezog sich auf die Tankklappe, wenn sie verriegelt ist. Jupp Steiner schrieb über das Schloss im Kofferraumdeckel, also den Citroen C3
-
Danke für deine Hilfe
-
Aber es ist für PC DOS und ich suche ein Android. Wie ich bereits schrieb, las das vorherige Programm Fehler Chevrolet Cruz und Opel Insignia. Ich denke, Crossland ist ein PSA und Sie sollten nach Programmen suchen, die Ihrem neuen PEUGEOT oder Citroen gewidmet sind.
-
Das Problem hatte mein Sohn im Urlaub mit der Kofferraumklappe, da gabs dann Innen eine Notentrieglung (Kofferraum war voll). Bei der Tankklappe hilft wohl nur rohe Gewalt.
Gleiches Verfahren wie für Citroen C3
-
Der Verkäufer antwortete, dass es für BMW sei. Der einzige, den ich für Opel gefunden habe, war VIAGEN.