ok vielen dank ich werden dass machen. ciao
Beiträge von carloborletti
-
-
hallo Diesellotte danke für deine Vorschlag, ich habe jetzt gerade geschaut und dieses auto das ich gekauft habe erwennt keine Notbremsassistent, es steht dass hier und nicht mehr drinn:
ALLGEMEIN. MOTOR ENG-4CYL 1.6L TURBO ALUM DV6FD GETRIEBE TRANS-MAN 5 SPEED 189MM BE FARBE Arktis Blau (M2) EMISSION Euro 6 W
PAKETE: Sicht-Ausstattung
SICHERHEIT: Airbags vorn seitlich & Kopf Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP) ABS 180-Grad Panorama Rueckfahrkamera
KOMFORT. Klimatisierungsautomatik Geschwindigkeitsregler Sitzheizung vorn
RÄDER. Leichtmetallräder
MODELLCrossland Innovation
MODELLJAHR2018
STATUS FAHRZEUGVERIFIZIERUNG/ BESITZNACHWEIS(Nicht verifiziert)
SOFTWARE & NAVIGATIONUpdate verfügbar
DOWNLOAD FÜR MAC DOWNLOAD FÜR WINDOWS
RÜCKRUFE/NACHARBEITEN
-
Hallo Herbert, entschuldige für der misverständniss, dass Auto dass ich gekauft habe ist am 06/2018 neu gekauft in köln, praktisch eien Deutsche Auto,
und dann hat am 05/2021 dieses Autohändler aus Tübingen wo ich das Auto gekauft habe , hat dieses Fahrzeuz gekauft aus Köln vom erste Auto besitzer,
ich habe ins Mobile.de dieses Auto gesehen und danach auch gekauft, und ins Mobile Auto inserat so war geschrieben:
Opel Crossland X 1.6 Diesel INNOVATION*Navi*HeadUp
Ausstattung
ABS
Adaptives Kurvenlicht
Android Auto
Apple CarPlay
Armlehne
Beheizbares Lenkrad
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Garantie
Gepäckraumabtrennung
Head-Up Display
Innenspiegel autom. abblendend
Isofix
Lederlenkrad
LED-Scheinwerfer
Multifunktionslenkrad
Musikstreaming integriert
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Schlüssellose Zentralverriegelung
Servolenkung
Sitzheizung
Sommerreifen
Sportsitze
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Totwinkel-Assistent
Touchscreen
Tuner/Radio
Notbremsassistent
Umklappbarer Beifahrersitz
USB
Winterpaket
Zentralverriegelung
aber vom Notbremsassistent nicht zu finden
-
Hallo zusammen , ich heiße Nico,
ich habe einen Gebrauchte Crossland x 1,6l eco dieses 99 ps austattung Innovation Bj 05/2018
meinen Verkäufer hat mir gesagt dass dieses Auto einen Notbremsaasistent hat . aber ich habe in die austellung vom meinen auto gesucht aber nicht gefunden , nur einen kamera ok. und selbst lenksystem sonst nicht
wo kann ich sehen dass meinen Auto dieses Assistent hat? VIELEN DANK
-
hallo danke für Ihre Antwort, ich habe gestern Abend ins Einstellung meiner Auto geschaut, aber von Notbremsassistent keine Spur, selbstlenk sistem , ist da , sonst nicht , eine Frage, aber der Notbremsassistent ist serienmäßig beim Innovation Ausstattung, oder ist dass einen Optionalen
Packet extra zum kaufen?
danke -
hallo zusammen danke für Ihre Antwort, ich heiße Nico,
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Frage ob jemand mir helfen könnte.
ich habe gekauft einen Gebraucht Opel Crossland x eco Diesel 2018 1,6 liter 99 ps INNOVATION
und ins inserat stand dass dieses Auto hat einen Spühraltassistent so wie auch einen Notbremsassistent .
aber ich glaube habe NUR EINEN SPÜHRHALTENWECHSELN assistent, und wegen einen Notbremsassistent sehen ich keine spür
oder kann ich jergendwo sehen was meinen aUTO ALLES hAT? vielen dank