Wird mir nicht erspart bleiben. Vielleicht gefällt euch das Resultat dann so gut, dass ihr auch die fertige Vorlage haben möchtet
Beiträge von zonc
-
-
Ja genau das mache ich. Aber dafür brauche ich die Vorlage - die muss man selbst liefern. Hab es für meinen Audi ja auch schon gemacht - da hatte ich jedoch die Audi-Ringe und das quattro Schriftzeichen als Grafik mit transparentem Hintergrund.
-
schon - von einfarbigen Hintergründen kann ich extrahieren, aber von Fotos mit zig-Farbverläufen schaff ich leider keine exakten Konturen
-
Herbert Und wie extrahiere ich dann die Schrift?
-
- ist doch etwas zu heftig ....
-
Den hab ich mir natürlich auch schon angesehen - dafür bräuchte ich gar keine Grafik sondern eine einfache Schrift aus dem Word. Dieser Schriftzug ist mir aber zu einfach. Ich hätte gerne das X betont ....
-
Hallo zusammen,
bin gerade dabei individuell erstellte Kennzeichenhalter mit dem "Crossland X" Schriftzug zu erstellen und bedrucken zu lassen (statt der Firmenwerbung )
Leider kann ich nirgends eine brauchbare Grafik oder Logo im Netz finden, wo ich diesen Schriftzug vom Hintergrund extrahieren könnte - noch besser wäre natürlich, wenn der Schriftzug als .png oder als Vektorgrafik vorliegen würde.
Falls jemand Zugang zum "Crossland X" Schriftzug oder einen Link dazu hätte, wäre ich sehr dankbar.
Der "Crossland" Schriftzug vom Facelift-Modell würde auch gehen....
-
Vielleicht ist das was ihr sucht? https://m.gendan.co.uk/product_OPELSCAN.html
-
Hab jetzt noch in der gedruckten BA nachgelesen und dort steht es so wie es Cross Vader geschrieben hat, also, dass eine Wiederaktivierung des Geschwindigkeitsreglers nur mit der res+ der Wippe etc. erfolgt und nicht mit der Pause-Taste.
-
Alles klar, danke - das deckt sich mit dem Verhalten meines Autos. Zur Info der Auszug aus meiner BA (PDF-Download):
Zur gespeicherten Geschwindigkeit zurückkehren Bei einer Geschwindigkeit über 40 km/h den Kippschalter auf RES/+ oder Ñ (=Pausentaster) bewegen. Das Fahrzeug nimmt die gespeicherte Geschwindigkeit wieder auf. Ausschalten m (=Taster Geschwindigkeitsregler) drücken. Die Option Geschwindigkeitsregler wird deaktiviert, und die Anzeige des Geschwindigkeitsreglers im Driver Information Center erlischt. Beim Drücken von ß (=Taste Geschwindigkeitsbegrenzer) zum Aktivieren des Geschwindigkeitsbegrenzers wird der Geschwindigkeitsregler deaktiviert. Beim Ausschalten der Zündung wird der gespeicherte Geschwindigkeitswert gelöscht. Störung Im Falle einer Störung des Geschwindigkeitsreglers wird die voreingestellte Geschwindigkeit gelöscht, und blinkende Striche werden angezeigt. Geschwindigkeitsbegrenzer Der Geschwindigkeitsbegrenzer verhindert, dass das Fahrzeug eine eingestellte Höchstgeschwindigkeit überschreitet.