Voraussichtliche wird er erst nach den Herbstferien Gebaut
Das wäre ja arg lang! Ich hoffe, Du hast die falschen Ferien gehört! Drück Dir die Daumen, dass es schneller geht!
Voraussichtliche wird er erst nach den Herbstferien Gebaut
Das wäre ja arg lang! Ich hoffe, Du hast die falschen Ferien gehört! Drück Dir die Daumen, dass es schneller geht!
Ich hab bei unserem an der Heckscheibe kurz über dem Scheibenwischer eine kleine runde Aussparung gefunden. Vielleicht hat die damit was zu tun?
Gestern beim reiten:
Der kleine und der große Bruder! Einmal die Woche treffen sie sich!
super Conny, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deiner Orange.
Ja, können wir machen! Da wir aber draußen in Schönborn wohnen, kommt dies nicht allzuoft vor. Ich kann Dich ja dann mal per Konversation benachrichtigen!
Lg
Heidi
Hallo Steffen,
ja, Wetter ist doof aber soll besser werden. Wir sind leider selten bei Dir in der Ecke obwohl die Schwiegereltern nicht weit weg von Dir wohnen. Waren am 1.3 da. Unser Dicker, den Du ja schon länger kennst als wir, steht dann immer auf der Leubener am Norma/Toom. Wir sind jetzt mit unserem Dicken bei Zobjack und bis jetzt sehr zufrieden. Sie haben auch alle Mängel, die wir noch hatten super abgestellt, sind sehr nett und gefühlt auch wirklich motivert, zufriedene Kunden zu haben.
Lg
Heidi
Wir haben die Schmutzfänger jetzt auch dran. Kann leider auch noch nichts viel dazu sagen. Heut das erstemal Sauwetter aber unser Dicker ist noch zu naß um wirklich was zu sehen. Optisch top. Kosten beim FOH incl. Montage 125,00 €.
Wir werden onstar auf jeden Fall auch verlängern! Ist mir auch mit meinen 2 Mäusen im Auto sehr wichtig! Das Geld ist dabei Nebensache!
Schätzung für Monat März 2018
Wildbird: 1.962
Gerd : 1.650
Heidi: 1.582
Super Conny, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Tag!
Allzeit viel Freude und gute Fahrt!