Beiträge von Heidi
-
-
Danke Gerd, dass hoff ich. Das Geräusch macht mir doch sorgen. Ich hoffe, es hält alles bis nächste Woche. Den Rest seh ich auch nicht als schlimm.
-
So, nachdem ich gestern unseren neuen FOH (wo wir auch die Garantie bekommen haben) aufgesucht habe, möchte ich Euch jetzt auch darüber informieren.
Nebelleuchte links steht voll Wasser
Schaumstoffdichtung-/dämmung zwischen Windabweiser und Dachspoiler gerissen
vorn links metallische Geräusche bei Bodenwellen/SchlaglöchernEr hat alles aufgenommen, fotografiert und zu Opel geschickt. Opel soll sich melden, wie mit der Dichtung verfahren werden soll (Dichtung neu oder komplette Teile neu). Er geht von aus, dass nächste Woche alles repariert wird.
LG
HeidiPS: Hab gleich noch die Schmutzfänger vorn und hinten bestellt. Standheizung geht wohl noch nicht.
-
Klasse Inga!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
LG
Heidi -
Welche Unterlagen habt Ihr für die FlexCare bekommen? Haben diese gestern abgeschlossen. Das Zertigikat und die allgemeinen Geschäftsbedingungen haben wir bekommen. Kommt da noch was per Post?
LG
Heidi -
Hallo Ihr Lieben!
Kurze Einschätzung nach ca. 360 km:
Ich liebe dieses Auto!!!!
Es fährt sich super, liegt gut auf der Straße, die Sitzposition ist toll, das Glasdach ist toll, das HUD ist sehr angenehm, der Kofferraum prima, einparken macht er auch super ...
LG
Heidi -
Guten Morgen!
Ich muss nur noch heraus bekommen, welche Reifen-/Felgengröße ist neben den 17-Zoll-Sommerreifen fahren darf, um die Winterreifen bestellen zu können.
Die erlaubten Räder sind in der CoC-Bescheinigung zu finden.
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, ist beim Crossland also ein "passives" System verbaut. Es befinden sich damnach keine Geber im Reifeninneren, sondern das Steuergerät errechnet mit Hilfe der ABS-/ESP-Sensoren, ob der Reifen Luft verliert. Demnach benötige ich beim Kauf von Winterkompletträdern einen "normalen Satz Reifen" ohne diese teuren RDFS-Sensoren. Ist das so korrekt?
Das kann ich leider nicht beantworten, weiß sicher jemand anderes!
Benötige ich für Stahlfelgen andere Radbolzen?
Ja!
LG
Heidi -
Hallo Hans,
danke für die tollen Bilder.
Gib mal Info, ob es viel ausmacht. Ich finde unseren auch schon ganz schön zugesaut. Auch die Heckscheibe wird schneller schmutzig als im Corsa. (Das Loch was der Crossi wischt ist aber auch niedlich)
LG
Heidi
-
Heidi, den "alten" wirst Du schnell vergessen
Ich werde ihn weiterhin jeden Mittwoch sehen
-
Achso, falls nicht so erkennbar ist. Auf dem 1. Bild sind unser "alter" und unser "neuer" Dicker drauf. Unser Corsa wird am Mittwoch abgeholt.