Vielen Dank für Eure netten Beiträge.
Muß diese oder nächste Woche eh nochmal zum FOH, da werd ichs dann gleich ansprechen.
Vielen Dank für Eure netten Beiträge.
Muß diese oder nächste Woche eh nochmal zum FOH, da werd ichs dann gleich ansprechen.
So, nun ist es endlich soweit. Wir haben unseren neuen Dicken!
Wir sind soweit sehr zufrieden außer zwei Punkte:
- Nebelscheinwerfer links total beschlagen (steht Wasser drin)
- knrischende Plastikgeräusche im Bereich des HUD´s auf Kopfsteinpflaster
Dies wird irgendwann mal einen Besuch beim FOH mitsichbringen.
Ansonsten haben wir uns schon sehr angefreundet, der Crossi und Ich. War erstmal ne Umstellung aber jetzt top! Ist wirklich ein super Auto. Das Selbsteinparken konnte ich noch nicht testen, da heut am Kiga so viel Platz war.
Die Kinder sind mit dem Panoramadach total happy und finden die Rückfahrkamera Klasse!
Wir hoffen, er wird uns genauso gute Dienste leisten, wie unser "alter" Dicker.
Und jetzt noch paar Bilder:
Ja, schade. Die Schwiegereltern wohnen in Laubegast. Wir werden also immer mal da sein. Gasthof Maxen kennen wir. Da waren die Schwiegis am Freitag auch Mittagessen. Als Sie dann aber nach Hause kamen, war zu Hause eingebrochen. Kann zwar der Gasthof nichts dafür, wird ab in nächster Zeit wohl ersmal nicht mehr besucht werden.
Lg, Heidi
So Ihr Lieben,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal!
Hallo Heidi,
erst noch mal Glückwunsch und viel Freude mit deinem Crossi .
Pass auf wenn du einen Rouge braunen mit schwarzen Dach in Dresden siehst, dann bitte winken sind wir
LG und schönen Sonntag noch
Wir waren am Samstag in Laubegast und Leuben unterwegs. Haben Dich leider nicht gesehen!
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben unser Auto und sind heut auch schon fleißig gefahren. So langsam hab ich mich eingewöhnt. Ist ein super Auto. Bilder nächste Woche.
einen wunderschönen Abend an Alle!
was , du kannst noch arbeiten ?
Nicht wirklich, lese Bedienungsanleitung! Noch 1,5 Stunden!
Noch 2 1/2 Stunden arbeiten, dann fahren wir zu unserem Crossi!
@Heidi
Also es kann kein Händler die Verlängerung verweigern, da es eine Garantie ist die von Opel angeboten wird. Und es geht doch bei Deiner gewünschten Flexcare um die normale ohne Inspektionen, oder......?
Ja, die normale FlexCare. Ich glaub der Händler ist einfach zu... Die meisten werden sich über den BigDeal wahnsinnig freuen und gar nicht nachfragen, sodass die FlexCare für ihn was völlig unbekanntes ist.
Der BigDeal ist veraltet und deckt bei weitem nicht alles ab. Die FlexCare kann man jetzt übrigens noch bis zum Auslauf der Werksgarantie abschließen. Wir machens halt sonst wo anders, die haben gesagt, dass dies kein Problem ist.
Wir bekommen unser Auto schon morgen Mittag 12.00 Uhr!
Allerdings haben wir gerade ein Problem mit unserem FOH, er könnte keine FlexCare abschließen. Zur Not müssen wir dies bei einem anderen FOH machen.