Wenn alles klappt, bekommen wir am Freitag 15:30 Uhr unseren Crossi!
Beiträge von Heidi
-
-
@SAGA und @Ein alter Merivaner
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich weiß gar nicht, warum ich heut so gute Laune habe.
Hier ein paar Bilder von unserem Crossi. WP_20180206_17_15_11_Rich_LI_mittel.jpgWP_20180206_17_22_50_Rich_LI_mittel.jpgWP_20180206_17_23_21_Rich_LI_mittel.jpgLG Heidi
-
Wir haben ihn jetzt auch live gesehen. Ist ein tolles Auto. Mal sehen, wann der Brief kommt. Bild versuch ich morgen, muß erst die Größe reduzieren.
Vielen Dank für Eure tolle seelische Unterstützung.@cross65 wir kommen gern zum Crossi-Treffen!
LG
Heidi -
-
-
Hallo Heidi,
hab heute einen Transporter mit Crossi´s gesehen und es war auch ein schwarzer draufVielleicht deiner
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, er fuhr auf der Salzburger Str. in Richtung Prohlis/Nickern
An all die anderen Dresdner die warten, ein blau/schwarzer und ein silberner waren auch noch drauf
LG, Steffen
Das wäre ja geil! Bis jetz ist rr noch nicht da. Der Crossi muß zum FOH nach Kaditz. Hatte vorhin im onstar kurz die Standortanzeige, er wäre da, war aber beim zweiten abrufen wieder weg. FOH sagt auch, noch nicht da. Hab Feierabend und könnt jetzt jederzeit losfahren. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
-
Gerade mit FOH telefoniert, Verkäufe glaubt nicht, dass unser Crossi diese Woche noch kommt.
-
Na das kann ich mir vorstellen Heidi.
Bei unserem Crossi hatten wir den Standort via der App. gesehen. Er war beim FOH.
Also sofort ins Auto und hin.
Als der Verkäufer anrief "Ihr Wagen ist eingetroffen" , standen wir schon direkt vor der Tür des Händlers
Er sagte dann das wir wohl die schnellsten waren die er jemals als Kunden hatteLeider sitze ich auf Arbeit, da wird das nichts mit schnell hin. Ich hoffe auf heut Abend. Mal sehen, ob wir ihn am Freitag oder Samstag holen können.
-
Stimmt Heidi, eine Vorstellung kommt immer gut hier
Danke Gerd, das mit dem Link weiß ich nicht wie es geht. Ich hab aber heut irgendwie auch keinen Nerv, mich damit zu beschäftigen. Ich bin irgendwie so aufgeregt.
-
Hallo @Red_CLX
Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor.
Ich wünsche Dir eine schöne Wartezeit. Sie wird hier im Forum kurz werden!