Ich muß Euch alle mal Loben und Drücken. Ihr seit super! Ihr bringt einen zum Lachen, tröstet und gebt viele hilfreiche Tipps.
LG
Heidi
Beiträge von Heidi
-
-
ok, vielen Lieben Dank. Bei uns gab es nur heut wieder einen Zeitungsartikel, dass vermehrt Autos mit diesem System geklaut werden und das gänge ganz schnell und einfach. Mein Mann wollte deshalb das System nicht. Hab mich aber durchgesetz und nun steht die Dose im Raum.
-
Ja, ich meine eine Hülle, dass das Signal nicht abgefangen werden kann, wenn z. B. das Auto auf Arbeit steht.
Wegen Diebstahl. -
-
Bewahrt Ihr Eure Schlüssel in einer Schutzhülle oder Dose auf?
(Am ersten neuen Thema versucht, hoffentlich alles richtig gemacht)
-
Juhu, ein neuer Crossi-Liebhaber! Willkommen hier im Forum und eine schöne Wartezeit mit uns.
LG
Heidi -
Gibt es denn niemanden, der in letzter Zeit einen Crossi bestellt hat oder hab ich das verpasst. Wenn wir letzten Wartenden unseren crossi bekommen wirds hier aber ruhig.
LG
Heidi -
Prima danke!
Man hätte ja mal alles durchlesen können.
Also warte ich weiter, bis sich onstar mal meldet oder mein FOH anruft.
LG
Heidi -
Super, vielen Dank!
Dann sollte ich also auch über den PC sehen, wann Onstar verfügbar ist, wo mein Auto steht usw.. Da brauch ich mir also kein neues Handy kaufen. Mal sehen, wann sich unser Auto nähert.
Lg
Heidi -
Hallo Ihr Lieben!
Geht onstar eigentlich auch über PC (Reifendruck, Zu- bzw. aufschließen, Verbrauch usw.)
Habe leider nur Windowsphone, da geht die App nicht.
LG
Heidi