Vielen Dank Gerd fürs aufmuntern. Zum Glück gibt es ja dieses Forum.
Beiträge von Heidi
-
-
Hallo an Alle!
Ich warte auch noch. Onstar meldet sich noch nicht. Wird wohl doch erst Ende Februar.
Ich finde jetzt die Schlußzeit am schlimmsten. Man weiß, er ist schon vor 4 Wochen gebaut worden aber er kommt einfach nicht. Wir sind zwar mit unserem Corsa D auch sehr zufrieden, aber
ich will jetzt endlich Crossi fahren.
Liebe Grüße und schöne Woche aus Dresden
-
Super, herzlichen Glückwunsch!
Bin schon bisschen neidisch. Nach unserem gebaut und vor unserem da.
LG an Alle
-
meiner ist leider auch noch nicht da aber wohl unterwegs. Entweder im Hafen in Spanien oder schon in Deutschland.
LG an Alle
-
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Wir fahren morgen zum angrillen und insgeheim hoffen wir ja noch, dass unser Crossi vielleicht überraschend da steht. So richtig dran glauben tun wir aber nicht. Er wird schon noch kommen und wenn wir Ihn haben, ist alles andere vergessen.
LG
Heidi -
Der Wagen steht beim Händler, die Papiere sind
unterwegs zu uns!Super, herzlichen Glückwunsch!
Schon komisch, dass bei allen erst das Auto und dann die Papiere kommen und bei uns umgekehrt. Haben die unseren in irgendeiner Ecke vergessen?
-
Unser FOH hat wohl heut die Unterlagen unseres Wagens bekommen. Geliefert soll der Crossi aber trotzdem erst in KW 7 werden und Übergabe ist für den 21./22.2 geplant. Wir nehmen jetzt doch noch die FlexCare 5x30 dazu. Aus irgendeinem Grund ist die preiswerter als die 5x20.
Liebe Grüße
-
-
Glückwunsch an Alle, die Ihren crossi schon haben.
Bei uns tut sich leider noch nichts. Der FOH hat sogar den Liefertermin eine Woche nach hinten geschoben. Am liebsten würd ich den Transport verfolgen.
Liebe Grüße an Alle!
Heidi
-
Schau mal Beitrag 2.146.
oh, gar nicht gelesen. Supi, dann sollte er ja in KW 6 kommen. Ist laut myopel am 09.01. produziert.