Hallo und ein gesundes neues Jahr an Alle!
Allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt!
Ist hier eigentlich jetzt noch jemand außer mir, der noch wartet oder bin ich jetzt allein?
LG
Heidi
Hallo und ein gesundes neues Jahr an Alle!
Allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt!
Ist hier eigentlich jetzt noch jemand außer mir, der noch wartet oder bin ich jetzt allein?
LG
Heidi
Hallo Heidi,
Du kannst die Düsen so verstellen, wie Du es möchtest.
Habe ich auch gemacht, Nähnadel reicht, etwa 2.5 - 3 liter
Hans
Vielen lieben Dank für die schnelle Info!!
Könnte das vielleicht eine Warnung für Glättegefahr sein? Hat diese Warnung der Crossi eigentlich noch? Kann leider nichts im Handbuch finden.
Habe nochmals eine Frage zur Scheibenwaschanlage, und zwar ist das richtig das sie nur bis fast in die Mitte der höhe der Windschutzscheibe sprüht????
Kann man die nicht mehr verstellen?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Liter in die Waschanlage passen?
LG Hietzge
Wir hätten den crossland zweifarbig genommen, wenn es ihn in "Grandlandblau " gegeben hätte. Da dies nicht war, wird er wieder schwarz. Somit steht bei uns die Frage nicht. Bei einer richtig tollen Farbe würd ichs aber auch bezahlen.
Wir haben heut eine Mail von Opel erhalten. Produktion gegplant am 08.01.2018!
Ah,ok, Verbandstasche und Warndreieck habe ich gratis bekommen.
Bekommen wir auch gratis. Darf ich fragen, wo du bestellt hast? AHD?
Wenn ich mir so eure Bestellungen ansehe, sind wir wohl die einzigen (fast) die kein Panoramadach genommen haben .
Letzte Woche wollten wir nun doch, leider war es zu spät, unser FOH hat mit Opel telefoniert aber da nun die Produktion eingeplant ist ging es nicht mehr .
Bitte um Mitleid
Gerade eben die Nachricht fom FOH bekommen, dass der Brief da ist!!!
Ich kann ihn heute um 15:00 Uhr übernehmen!!! *freuhüpfspring*
Supi, ich wünsche eine tolle Übernahme und allzeit gute Fahrt!
Bei mir auch . Hatte ja ein klein bisschen Hoffnung, dass nun ein Produktionstermin angezeigt wird. Leider nicht