Hallo!
Ich kann mich heut nicht bei myopel anmelden, hat das noch jemand?
LG
Hallo Heidi,
ich auch nicht
Ok, danke. Da muß ich mich nicht alleine ärgern. Ich hab schon an mir gezweifelt.
Hallo!
LG
Hallo Heidi,
ich auch nicht
Ok, danke. Da muß ich mich nicht alleine ärgern. Ich hab schon an mir gezweifelt.
Hallo!
LG
Wir haben zu unserem Auto den BIG Deal dazubekommen (3xInspektion und 6 Jahre Garantie). Ist dies in etwa das gleiche?
Liebe Grüße an Alle!
Wir hätten auch gern Allrad gehabt, deshalb sollte es erst ein Jeep Renegade werden. Wegen dem höhere Preis, dem veralterten Licht und dem fehlenden HUD haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Wir interessieren uns für die Trittbretter, da wir öfters Fahrräder transportieren und wir nicht so groß sind.
Gewünscht hätten wir uns ansonsten wieder den integrierten Fahrradträger und einen Standheizung ab Werk. Ebenfalls wäre ein Abstandshalter schön gewesen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Heidi
Wir haben es bestellt, da uns der hellere Innenraum sehr gefällt, vorallem für die Kinder hinten. Dass es nicht zu öffnen geht, finde ich nicht schlimm, da es ja mitlerweile die Klimaanlagen gibt. Außerdem können dann die Kinder ihre Fahrräder auf dem Dach beobachten.
Da bin ich ja auch mal gespannt. Under Corsa D hat noch den orginal Auspuff aber einmal geschweißt. BJ 01/2008, 130.000 km. Wäre toll, wenn der beim Crossi auch so lange hält.
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern vom FOH den Liefertermin 15.02.2018 genannt bekommen. Mal sehen, ob es so wird. Ich hab auf alle Fälle durch diese tolle Forum schon sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür!
Allen, die Ihr Auto schon in Empfang genommen haben oder demnächst in Empfang nehmen, viel Spaß und einen knitterfreie Zeit.
LG
Heidi
Das Funktionspaket beinhaltet die verschiebbare Rückbanķ.
Das Sitz-Funktionspaket sind Sitze mit elektrisch verstellbaren Einstellungen ohne AGR Sitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage.
Ok, dann haben wir das Funktionspaket. Die AGR-Sitze sind aber auch elektrisch?
Halte uns da hier mal bitte auch auf dem Laufenden... Kosten, Dauer, (Händler-)Garantie, evtl. Probleme beim Nachrüsten usw.
Danke schön.
Im Corsa hatten wir sie ab Werk. Nachrüsten kostet wohl ca. 2000 €. Unser FOH gibt das Auto dann zu einer direkten Fachwerkstatt ab.
Also rein vom Platz her sollte das gehen. Vielleicht ist das eine reine Effizienz-Entscheidung gewesen. Weniger Features machen die Zulieferer-kette günstiger und damit den Wagen vielleicht etwas preiswerter in der Herstellung.
Ja, wird leider so sein. Wir werden aber eine Nachrüsten. Ist mit FOH schon abgesprochen. Wir haben jetzt Eberspächer, wirds wohl wieder werden.
Ich hab das gerade gelesen mit Deiner doch relativ sehr kurzen Lieferzeit und war... erstaunt... gelinde gesagt.
Nun habt ihr die Rückbank doch nicht und das erklärt einiges. Ich kann wieder beruhigt sein... Nichts für ungut.
Sorry, ich dachte das Funktionspaket sind die Sitze ohne AGR. Bin mit den Bezeichnungen nicht so vertraut. Die verschiebbare Rückbank haben wir bestellt. Wir sollen wohl diese Woche über die nächsten Termine informiert werden. Mal sehen. Wir sind auch eher skeptisch. Erst war von März die Rede und nach absenden der Bestellung kam KW51/17. Ich glaub noch nicht an Januar.