Ich begrüße alle Neuen und wünsche Allen eine kurze Wartezeit. Weiß eigentlich jemand, warum man beim CLX keine Standheizung mehr bestellen kann? Beim Mokka und Corsa gehts.
Ich wünsche Allen eine schöne Woche mit vielen positiven Infos.
LG
Heidi
Ich begrüße alle Neuen und wünsche Allen eine kurze Wartezeit. Weiß eigentlich jemand, warum man beim CLX keine Standheizung mehr bestellen kann? Beim Mokka und Corsa gehts.
Ich wünsche Allen eine schöne Woche mit vielen positiven Infos.
LG
Heidi
Supi, herzlichen Glückwunsch an Alle!
Wir haben gerade eine Mail von Opel bekommen: "Wir haben Ihren neunen Opel bereits zur Ihrer Garage hinzugefügt."
Korrektur: Das Sitz-Funktionspaket haben wir nicht, wir haben die AGR Sitze bestellt.
Leider gibt es unseren nicht auf Lager. Haben noch Hängerkupplung usw.. Vor Bestellung wurde uns ca. 3 Monate gesagt. Nach Bestellauslösung kam KW51/17. Wir haben jetzt auf KW03/18 genommen. Mal sehen, wann es nun wird. Wir freuen uns schon sehr! Ich habe in DD bisher nur einen Crossland gesehen. Mal schauen, wann es mehr werden. Das Sitz-Funktionspaket haben wir auch bestellt.
Hallo an Alle,
haben am 14.11. auch unseren Crossland bestellt. Soll Anfang Januar da sein. Sind gespannt. Liebe Grüße auch an Crossinaut. Wir sind auch aus Dresden.