Hallo Ihr Lieben! Hab leider immer wenig Zeit zum schreiben. Ich versuch aber alles mitzulesen.
Unserer ist vom Kabelbaum auch betroffen. Wir haben morgen Termin in der Werkstatt.
LG
Heidi
Hallo Ihr Lieben! Hab leider immer wenig Zeit zum schreiben. Ich versuch aber alles mitzulesen.
Unserer ist vom Kabelbaum auch betroffen. Wir haben morgen Termin in der Werkstatt.
LG
Heidi
Ich schau beim Rückwärtsfahren eigentlich nie hinten oder zur Seite raus, dafür hat er rechts und links Spiegel und jetzt auch eine Rückfahrkamera. Ich bin jetzt noch nicht im Dunklen gefahren aber unserer Corsa hatten wir dunkel tönen lassen. Uns hats nie gestört oder eingeschränkt.
So, jetzt kann ich mich wieder melden.
Das mit der passform ist sicherlich jammern auf hohem Nivea. Bei beiden Kindern sind gerade an den schrägen kleine Spalte aber von außen nicht sichtbar. Ansonsten top! Kinder sind bisher begeistert, allerdings hat sich seit dem die Sonne verzogen.
Wir haben auch die original getönten Scheiben. Die Sonne blendet trotzdem bei den Kindern.
WP_20180425_15_25_20_Rich_LI_klein.jpgWP_20180425_15_25_11_Rich_LI_klein.jpgWP_20180425_15_25_29_Rich_LI_klein.jpgWP_20180425_15_26_09_Rich_LI_klein.jpg
Sorry, Auto war gestern nach dem Regen dreckig.
LG
Heidi
WP_20180425_15_26_09_Rich_LI (2).jpg
Bekomme mit dem Handy die Bilder noch nicht kleiner. Wir werden jetzt mal testen. Den Kindern gefällt es. Könnten noch etwas besser passen. Mal schauen, obs klappert.
Danke Gerd! Sind montiert. Bilder folgen!
Unsere Sonnenblenden wurden zu Hause abgelegt!
Gleich ist Feierabend, dann schnell nach Hause, Sonnenblende geschnappt, Kinder zum reiten gebracht und dann hab ich Zeit!
Ich glaub der alte Listenpreis war 29.045€ (Preisliste 06/2017), also 1140€ unterschied.
Hab unseren mal neu konfiguriert:
IHRE AUSWAHL
Opel Crossland X INNOVATION
€ 30.185,00 (inkl. MwSt.)
unsere kommen heute auch