Ich nutze es sehr oft, da gerade vor der Kita die Parklücken recht klein sind. Der Crossi parkt auch in der engsten Lücke und rangiert dabei auch gern 8x vor und zurück. Er lenkt schneller als ich. Ich lass ihn machen, er kann es sehr gut, da misch ich mich nicht mehr ein.
Beiträge von Heidi
-
-
Guten Morgen Lutz, wird ein schöner Tag heute. Jetzt schreib schon, wie es geht. Bin schon total gespannt!
Lg Heidi
-
waren alle weg. Profil hab ich.
-
Ok, danke! Neue Version ist drauf. 2 Problemchen waren danach:
1. Navi war aufeinmal auf Frankreich gewechselt.
2. Gespeicherte Adressen waren weg. -
Hallo Ihr lieben! Bei mir hat das update auch schon dreiviertel geschafft. Vielen Dank für die tollen Hinweise. Warum steht eigentlich im Display "Weder Zündung ausschalten..." Hats schon mal jemand nur mit Zündung probiert?
-
Das sind ja super Neuigkeiten! Das Forum ist spitze, allein hätte man dies vermutlich nicht so schnell mitbekommen.
Ich wart jetzt erstmal ab, bis die ersten das Update draufhaben. Mal sehen, wie es läuft.
LG
Heidi -
Er verriegelt nur allein, wenn nach dem öffnen (ob mit oder ohne Schlüssel) keine Türen geöffnet wurden!
LG
Heidi
-
Er bleibt offen.
LG
Heidi -
-
Unserer ist auch hinten "nackig". Haben wir bisher bei allen so gemacht. Sieht besser aus.
Lg
Heidi