Wird denn bezüglich eines Treffens noch nachgedacht? Wäre bestimmt mal interessant. Wir müssten nur eine Betreuung für unsere Kidis organisieren (also nicht in der Schulzeit).
LG
Heidi
Wird denn bezüglich eines Treffens noch nachgedacht? Wäre bestimmt mal interessant. Wir müssten nur eine Betreuung für unsere Kidis organisieren (also nicht in der Schulzeit).
LG
Heidi
Vielen Dank Ihr beiden! Ich hab noch ein bisschen Zeit. Im Sommer gehts in Allgäu. Bin noch am überlegen, ob die Sonnenblenden oder gleich Folieren lassen. Wir mal ein netter Abend mit meinem Mann, wo Für- und wider agbewogen wird.
LG
Heidi
lieber direkt ein paar Euro mehr und das Opel Originalteil kaufen
ja, dass von Amazon gefällt mir nicht. Entweder von Climair oder Folien.
Gibt es für den Crossi für hinten Sonnenschutz? Wir wollen nicht diese Teile mit Saugnapf. Die Kinder stört die Sonne. Die Scheiben sind nicht so schön getönt, wie wirs im Corsa hatten. Überlegen schon die Scheiben nachzutönen.
LG Heidi
Da rentiert sich ja schon ein Fahrradanhänger.
Da muß ich ja noch langsamer fahren.
Bei Euch sollte das auch noch nicht auftreten bei Euch ist der Fehler dann wohl gleich ab Werk geliefert bekommen.
Ist mir leider nicht aufgefallen. Hab gestern erst explizit danach geschaut.
Diese Falte hatten wir bei anderen Opel Modellen nach gewisser Zeit auch.
Oft liegt es daran wenn man beim aussteigen aus dem Auto diese Wange mit Gewicht belastet gibt diese oft nach gewisser Zeit nach.
Ist bei uns der Beifahrersitz. Da Sitz höchstens mein Mann und das eher selten. Da ich die Woche über das Auto mit den Kindern nutze und mein Mann Bus und Bahn fährt. Ist also wirklich noch nicht belastet wurden.
Wir haben auch eine Falte im Beifahrersitz. Habe den FOH mal angeschrieben und ein Foto geschickt, mal sehen, was er sagt.
WP_20180315_14_32_52_Rich_LI_redu.jpgWP_20180315_14_33_05_Rich_LI_redu.gifWP_20180315_14_32_59_Rich_LI_redu.gif
Ist schwer zu sagen. Gefühlt ja. Dass Heck wird trozdem noch schmutzig. Der Hauptgrund bei uns war, dass bei uns mit Splitt gesteut wird. Dieser wird gegen den Lack geschleudert (Deshalb hatte auch der Corsa welche bekommen, da die hinteren Schweller ganz schön gelitten hatten). Dies passiert nun nicht mehr. Auch direkt hinter dem Schmutzfänger vorn wird nichts mehr hochgesaut. Beim Crossi kommt aber viel übern Radlauf lang.