@Sweet.Sixteen
Ich hoffe, es ist okay?
Ich zitiere mal den wesentlichen Teil hier her...
Alles anzeigenDer Wagen hatte die AGR Sitze, diese kenne ich aus dem Opel Meriva B in Leder, aus dem Opel Zafira Tourer in Stoff, von beiden habe ich geschwärmt sie über den grünen Klee gelobt.
Aber bitte was ist das denn im CLX, die Sitze sitzt weich wie in einem Captur eben typisch französisch, Seitenhalt ist mehr wie mager, keine Begeisterung wir haben uns rund 15 Minuten mit einem Verkäufer unterhalten aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Vielleicht ein Kulturschock!!!
Haben denn noch den zweiten FOH aufgesucht wo ich Stammkunde bin, dieser erstellte gerade mein Angebot. Wir haben uns lange unterhalten siind übereigekommen das ich auf das erste Fahrzeug warte das keine AGR-Sitze hat.
Die ausziehbare Oberschenkelauflage macht den Sitz auch leicht labiler, aber das Problem gab es schon bei Meriva und Zafira.
Zum Angebot dort sind wir auch noch um Welten auseinander mein Verkäufer will nun sehen was machbar ist, ich habe eine Benchmark gesetzt wo ich meine das beide damit leben können sollten, wenn der FOH nicht einlenkt bin ich raus, genauso wenn die Sitze ohne ausziehbare Sitzauflage nicht stabiler wirken.
Euch einen schönen Abend und ein Tipp nicht bestellen bevor in drin gesessen habt...