PS: die Betreiber dieses Forums haben noch eine ganze Reihe anderer gleichartiger (Auto)Foren aufgezogen. Die Masse bringt dann die Kohle.
Das interessiert mich aber nun mal nebenbei, was bringt denn ohne Werbung die Kohle ?
PS: die Betreiber dieses Forums haben noch eine ganze Reihe anderer gleichartiger (Auto)Foren aufgezogen. Die Masse bringt dann die Kohle.
Das interessiert mich aber nun mal nebenbei, was bringt denn ohne Werbung die Kohle ?
Mich wundert nur immer, das der Admin / Moderator solche Unterhaltung durchgehen lässt, da kann ich durchaus verstehen das sich Leute zurückziehen.
Foren bieten derartigen Unfriedenstiftern leider immer eine Plattform sich mit unangemessen Beiträgen zu profilieren, dass können wir leider nicht verhindert,
Doch, das kenne ich aus einem Motorradforum, aber dort werden Störenfriede konsequent gelöscht, niemand hat ein Anspruch drauf in einem Forum zu sein.
Siehe Beitrag #8
Ich habe 3 von diesen Euroboxen reingestellt
https://www.amazon.de/Euro-Stapelboxen-400x300x120-Polypropylen-leb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sowas kann doch passieren, Tank vollgemacht ist doch gut
Und das soll ne Sicherungs sein ?
Im Jahr davor war der Zahnriemen noch so gut, dass er nicht gewechselt werden musste?
Weil es ja kein Verschleißmaß gibt, schätze ich mal anderer Monteur, andere Beurteilung.
Komfortumfang werde ich mal nachfragen, wenn ich zum Räderwechsel hin muss.
Erstzulassung 08.2020, 25044 Km, Jährliche Inspektion.
Nich schlecht Herr Specht, da geht es hin da schöne Geld.