Bei mir bleib die Wischautomatic beim Neustart des Autos aus, dann muss ich immer den Hebel nach unten und wieder hoch machen.
Beiträge von DWausH
-
-
Mir ist es inzwischen egal, ob die Kiste durch die SSA ausgeht oder nicht, wenn nicht, bleibt der Motor an, bei mir funktioniert es im Winter so gut wie gar nicht.
-
Ich weiß das als gelernter Elektroniker...
Bin ich auch, deswegen habe ich nur FLUKE Geräte
-
Versuche Mal die Sprachtaste 4 Sekunden gedrückt zu halten.
Werde ich morgen mal testen
-
Oder verwendest Du Apple Carplay bzw. Android Auto?
Ich verwende Andoid Auto eigentlich nur zum Navigieren, dazu muss ja das Kabel gesteckt sein. Telefon funktioniert ja alles ohne Kabel, nur die Sprachsteuerung nicht.
-
Das denke ich auch, war nur komisch das die Hörer-Abnehmen-Taste auch so geht, 2x drücken und man wählt die letzte Nummer
-
Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen
Problem gelöst
-
Es gibt eine Taste für Telefon (6), siehe meinen letzten Beitrag und eine Taste für die Sprachbefehle (7).
Die Telefontaste geht zwar aber nicht die Sprechtaste, aber ich habe es grade raus gefunden, die Sprechtaste geht nur wenn das USB-Kabel gesteckt ist, bin ich nicht drauf gekommen, weil ja das Telefon auch geht wenn es in der Hosentasche bleibt.
-
Hallo, ich habe da ein Problem. Mein Smartphone funktioniert im Auto wunderbar, verbindet sich automatisch und Telefonieren geht auch, aber ich habe schon ohne ende gesucht und nichts drüber gefunden, wie die Telefon-Sprechtaste rechts am Lenkrad funktioniert. Wann ist die aktiv ? so das ich Sprachbefehle geben kann ? Schon mal Danke
-
September 2022
1111 - Intrudierer *
1666 - Cross Vader*
1234 - DWausH
Meldeschluss ist immer der letzte Tag des Monats, 23:59 Uhr.