etzt muss nur noch ein Gewinde gefunden werden was passt.
Was für Gewinde suchst du denn, welches das ist hab ich ja geschrieben.
etzt muss nur noch ein Gewinde gefunden werden was passt.
Was für Gewinde suchst du denn, welches das ist hab ich ja geschrieben.
eventuell war der Adapter schon vorher malad?
Ich weis zwar nicht was malad heißt, aber man kann auch ein Gewinde falsch ansetzen und es dadurch verhunzen.
Ich möchte wetten die die oben verlinkte passt
Bei mir ist das Gewinde ganz normales M6, also kein Feingewinde
Zum Beispiel, oder passt sowas nicht ?
https://www.amazon.de/dp/B099NGNWBJ/ref=redir_mobile_desktop?_encod...
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Man kann nur mutmaßen, vielleicht meldet sich ja jemand mit dem gleichen Problem, ich würde aber unabhängig davon zum Fachhändler fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Ihr wischt den Peilstab nach dem ersten Herausziehen erstmal sauber, steckt ihn danach zurück und schaut euch erst dann (also nach dem zweiten Herausziehen) den Ölstand an, oder? Sonst ist natürlich alles bis oben hin ölverschmiert.
Danke für den Hinweis, aber soviel Intelligenz sollte man dem Prüfer schon zutrauen.
Stimmt, ist großer Müll, ne Min/max Markierung ist bei mir zwar gut zu erkennen, aber wirklich ablesen kann man da nix, alles Ölverschmiert, ich verlass mit auf die Anzeige im Infodisplay, "Ölstand korrekt"
Hallo, dann muss doch auch folgendes gehen:
Oder auf das, was im Beitrag #96 steht verlassen.
Die EFB am besten alle 2-3 Monate an das Ladegerät wenn sie alt werden soll.
Ne ne, da kann doch kein ernsthafter Tipp sein, wie sollen das Leute machen, die selbst das Scheibenwasser an der Tanke auffüllen lassen. Wenn der Akku nicht genügend geladen wird, ist da was faul. Die S&S Automatik halte ich nach 6Wo. CLX schon für verbesserungswürdig, weil sie nur Sporadisch funktioniert.