Bei der Messung über den offen liegenden Plus-Pol und Minus über die Masse, hängt ja zum Beispiel noch das Steuergerät dazwischen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ein dickeres Kabel geht eigentlich immer vom Minus direkt zum Motorblock.
Bei der Messung über den offen liegenden Plus-Pol und Minus über die Masse, hängt ja zum Beispiel noch das Steuergerät dazwischen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ein dickeres Kabel geht eigentlich immer vom Minus direkt zum Motorblock.
Langsam wir das Thema langweilig
Du hast ja recht, immer zuerst den Minus, ABER DAS GEHT BEIM CLX NICHT ! ! !
Ja, glaube ich, das die Vertragshändler da richtig zuschlagen, aber bei mir wurde das quasi beim Autokauf mit eingerechnet.
Ok, danke, werde ich mich mal mit befassen
Ich habe für meine AHK beim Opel Vertragshändler1000€ bezahlt, weil man mir sagte, das mein CLX ist nicht für eine AHK vorbereitet ist und es müsse ein Kabel bis nach vorne gelegt werden und deswegen dauert der Anbau rund einen ganzen Tag. Ob das stimmt kann ich leider nicht beurteilen.
Gibt aber auch einfacherere Lösungen für sowas
Die Lösungen kenne ich alle, aber keine hat mir zugesagt.
Ne, ich muss über Kabel laden, aber ich will das Handy ja sehen, alleine wegen dem verbotenen Blitzerwarner
Jo, bin gespannt, ob ich so noch durch die nächste HU komme.
.
Das ist aber so konstruiert, das ich die Madenschraube ganz reindrehen und versenken kann, dann nur einen kleinen Nupsi rauf und gut is, aber der nächste wird mir dankbar sein. Immer besser als ein 50cm langer Saugarm zur Scheibe
Du hast demnach kein Navi verbaut.
Nein, kein Navi, aber das mit dem Spiegeln zum Monitor gefällt mir sehr gut, Navigiere schon lange mit dem Handy.
Kabel nach oben hab ich auch dran gedacht, aber das Kabel nach unten stört mich eigentlich nicht, hab eins genau auf Länge.