So, Operation gelungen, hab mir ne Handyhalterung da hingebaut wo ich es wollte. Radio ausgebaut, geschaut wo ich ein Loch bohren kann, Schraube rein und modifizierten Halter mit einer Rändelmutter befestigt. Allerdings ist das mit den Blenden bei meinem CLX etwas anders, weil ich ein anderes Radio habe, als im Video, aber kein Problem.
Beiträge von DWausH
-
-
Verrate ich morgen, mit Bild, ich wette, das hat noch keiner gemacht
-
Besten Dank, werde es morgen mal angehen.
-
Guten morgen liebe Leute, hab nichts in der Suche gefunden, deswegen ein neues Thema. Wie baue ich mein Radio aus, muss ich nur die Blende 2 und 3 abhebeln, damit ich an die Schrauben komme, oder vorher auch die Blende 1 ?
-
Wer das nicht ohne „betreutes Schrauben“ hinkriegt, sollte auch vom Rest die Finger lassen.
Stimmt schon, aber wenn es irgendwelche Tricks gibt, ist es oft schneller und einfacher, als die gesamte Vorgehensweise selbst zu ergründen.
-
Ich weis das auch nicht, aber ich würde mal die Abdeckung abbauen und dann sieht man mehr.
Aber vielleicht liest das ja noch jemand, der es genau erklären kann, viel Glück mit deiner AHK,
ich habe mich da nicht rangetraut und es machen lassen.
-
So, hatte heute einen Termin zum Batterie überprüfen in meiner Opel Fachwerkstatt. Aber jetzt kommt's, seit Dienstag funktioniert alles wie es soll, die Meldung kommt nicht mehr nach dem Starten und auch die SuS Automatik haut hin so wie sie soll, hab es extra sehr oft angehalten. Ich weis nun nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, ohne durchgeführten Maßnahmen wieder alles Ok. Die Werkstatt hat die Batterie überprüft und es ist alles in Ordnung, auch der Fehlerspeicher war leer. Dann fahre ich erstmal lustig weiter, geht ja alles wieder.
-
Hab noch mal weiter experimentiert, die Meldung hat doch nichts mit der Lüfterautomatik zu tun, war wohl Zufall. Ich bin gestern mal so 150Km am Stück gefahren, zwischendurch einmal neu gestartet, Meldung kommt wieder und S-S funktioniert dann natürlich nicht. Heute mal wieder Ladegerät angeschlossen und die Batterie war nur 50% geladen. Morgen mal wieder den Fachhändler nerven.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar User die das gleiche Problem haben, oder mir bestätigen können, das die Meldung nach dem Anlassen nicht kommt.
-
Ich brauche das Auto ja nicht mehr täglich, aber ich werde weiter testen, ob ich das noch genauer zuordnen kann.
-
Nein, nur die Lüfterautomatik bewirkt das bei meiner Kiste, Klima steht auf Automatik 23°C