Aufpassen wenn du eine neue Batteri kaufen willst. Sie muß für Start Stopp Automatik auch passen das kann nicht jede ab
Das schöne war früher bei den alten Batterien Deckel auf und jede Zelle gemessen dann wußte man sofort was los war
Aufpassen wenn du eine neue Batteri kaufen willst. Sie muß für Start Stopp Automatik auch passen das kann nicht jede ab
Das schöne war früher bei den alten Batterien Deckel auf und jede Zelle gemessen dann wußte man sofort was los war
Bei meinem ersten Crossi habe ich kurz vor Garantie Ende komplett vorne und hinten neue Bremsen bekommen wegen den Rillen. Beim jetzigen hat der Meister auch einen Kulanz Antrag für die hinteren Scheiben gestellt und ging auch durch
Alles anzeigenHmm... Gestern ueber 300 km gefahren. E10 war voll getankt. Zuladung ca 250kg
Nix verändert, alles genauso wie beim letzten Mal. Tempomat 125kmh.
Wieso jetzt 1l mehr Verbrauch und die Durchschmittskmh soviel weniger sind, kapier Ich nicht...
Weder Reifendruck anders, noch Klimaanlage an...
Stadtverkehr Nur Autobahn keine Berge oder mehr Berge mal bischen Stau? Sind alles Komponenten die mit einfließen. Ein bischen Stau oder Zähfliesend wirkt sich da schnell negativ aus
Guten Morgen oder Mahlzeit
Habe die Verkleidung jetzt weggebaut. Mir ist aufgefallen das da wo ich auf den Bildern markiert habe Warme Luft auströmt. Ko2022012311132101.jpg2022012311132000.jpg2022012311132200.jpg2022012311132100.jpgnnte aber nicht genau ausmachen woher. Tippe auf Zwischenraum Wärmetauscher und Halterung. Könnte eventuell jemand auch für Verkleidung abbauen und schauen ob da Wärme Luft auströmt? Wäre sehr dankbar.
Gruß
Ich habe mittlerweile schon den zweiten Crossi da der erste leider einem Unfall nicht ganz überstanden hat. Beim ersten hatte ich das Problem nicht jetzt beim zweiten schon.
Crossi Baujahr 02/2020 1,2 l mit 110 PS
Mittelkonsole wird auf der FAhrerseite im Fußraum warm fast heiß. Habe ich gleich nach Kauf und der Urlaugsfahrt reklamiert. Erster Versuch das zu beheben war den Wärmetauscher zu erneuern. Hat leider nur eine kleien Besserung gebracht. Jetzt wurde eine zusätzliche Matte eingebaut hat auch nicht viel gebracht. Hat eventuell noch jemand so ein Problem? Es ist halt blöd mit dem Auto zu fahren da ja der rechte Fuß automatisch rechts an der Mittelkonsole anliegt bei mir zu mindest und das dort sehr warm wird.
Das Problem mit der Tankanzeige haben andere Opel auch. Hatte erst einen Corsa als Leihauto da sagte das Autohaus auch er ist voll aber zeigt nicht voll an war auch so.