@Intruder
Du sprichst mir in vielen Punkten aus der Seele.
Beim nächsten Mal achte ich auf alles was mir wichtig ist!
Bis dahin erfreue ich mich am neuem Auto?
@Intruder
Du sprichst mir in vielen Punkten aus der Seele.
Beim nächsten Mal achte ich auf alles was mir wichtig ist!
Bis dahin erfreue ich mich am neuem Auto?
hab Dank für deine Antwort. Das wäre logisch hatte leider andere Infos beim bestellen bekommen.
Mir wurde in einem anderen Forum. Mitgeteilt das aufgrund des Chipmangels dieses Feature momentan eingestampft wurde. Wäre mal interessant was Opel dazu sagt.
Das ist interessant das ich nicht alleine da stehe.
Ärgern hilft nicht weiter, Opel hilft nicht weiter. Man kann nur klar gegen solche irreführende Werbeversorechen vorgehen indem man sein Kaufverhalten ändert.
In unserer Familie gab es immer nur Opels.
Das wird sich nun beim nächsten Wagen ändern.
Es gibt so viel interessante Modelle und sicherlich auch noch ehrliche Werbeversorechen.
Tschüß Opel!
hab Dank für deine Antwort. Das wäre logisch hatte leider andere Infos beim bestellen bekommen.
Mir wurde in einem anderen Forum. Mitgeteilt das aufgrund des Chipmangels dieses Feature momentan eingestampft wurde. Wäre mal interessant was Opel dazu sagt.
Die Frage betrifft das neue Facelift Modell 2021.
Der Wagen wurde im Mai 2021 bestellt und im Januar 2022 übergeben.
Ich bin im Nachhinein etwas überrascht das das induktive Laden in der Handyschale nicht enthalten ist, habe ich erst später testen können und bin enttäuscht.
Laut Opel Website verfügbar in höherwertiger Ausstattung bzw. optional.
Im Konfigurationsmenü bei Opel nicht zu finden.
Ausgehend vom Ultimate was ja das größte Ausstattungspaket enthält sollte es doch an Board sein.
Verspricht etwa Opel hier Leistungen die nicht eingehalten werden?
Bisher habe ich keine Rückmeldung von Opel bzw. Händler bekommen und verspreche mir hier eine Auskunft bzw. Hat jemand das gleiche Problem.
Freue mich über Hilfe bzw. Aufklärung.