Danke an Christian !!
Das probier ich gleich mal !
Beiträge von rainer
-
-
Hallo an die Crossi's,
ja, ich gehöre auch zu denen, die das Innenleben eines Autos interessiert !Hat schon einer (oder auch mehrere) Erfahrung mit dem Auslesen der internen Daten über die OBD Schnittstelle ??
Wenn ja, welches Programm benutzt ihr ?Ich habe ein "OBDLink MX" (Stecker), erhalte aber nur sehr wenige Daten mit verschiedenen Apps wie Torque oder Car Scanner.
Da der Crossi zur Opel-Gruppe gehört, aber einen Peugeot Motor hat, ....
(Mit dem Auslesen meines Peugeot gabs auch Probleme).Ansonsten und vorallem: Gute Fahrt !!
-
Danke für die Glückwünsche ! Jetzt geht der Spass erst richtig los !!
Wir sehen uns !!
-
An alle "Wartenden",
....Geduld, Geduld....
Nach ca 5 Monaten Wartezeit haben wir unseren Wunschcrossi endlich zu Hause.
Aber die Wartezeit wurde durch das Forum sehr aufgelockert, da ja alle ein ähnliches Problem haben.
Auch wenn wir nicht mit vielen Artikeln geglänzt haben---- es war eine unterhaltsame Zeit mit euch allen !
Damit verabschieden wir uns aus dem Warteportal und steigen in die anderen Rubriken des Forums um.
Also dann bis später !!! -
Hallo an alle die sich für den Crossi entschieden haben--- welche Farbe auch immer...!
Unser Wägelchen steht jetzt auch beim FOH auf dem Hof. Da er erstmal als Vorführer läuft, dauerts noch paar Tage. Lt. FOH liegt das am Budget für Vorführer", das erst im März wieder verfügbar ist. Egal, das schöne Stück ist beinahe zu Hause. Wartezeit wie im Vertrag geschrieben, Top !
Noch paar Tage.... fast wie Weihnachten. Da das Wetter aber winterlich ist, gehts mit der Warterei. Im Sommer wär da ein Problem! -
Gratulation den Besitzern der neuen Autos !! (Grrr, wir warten weiter !)
Auch die Farbwahl ist chic, rot mit schwarzem Dach.... super.
Viel Spass mit dem neuen Untersatz! -
Im Moment bin ich noch schneller als Opel !
-
...geht ja doch !
Wie gewünscht ! -
-
langsam wirds einsam hier !
Mir scheint , der Crossi ist limitiert !
Es kommen ja gar keine "Neuen" Crossibesteller mehr? Hab ich was verpasst ??
Aber inzwischen wissen wir, daß unsrer noch produziert wurde und auf sich auf seine Reise ins Vogtland vorbereitet !