Ich habe welche gekauft für 20 Euro, müssen aber noch etwas auslüften
Beiträge von altmanfilm
-
-
Guten Morgen!
Ich habe gestern bei meinem Crossi (ausgeliefert 17.11.17) beim Starten die Fehlermeldung bekommen, daß das automatische Bremssystem ausgefallen ist. Dabei reagierte ebenfalls Blinker, Fernlicht und Lichtschalter nicht mehr.
Habe sofort OnStar benachritigt, der hat den Wagen ausgelesen, aber keine Fehler gefunden. Nachdem ich zu Hause den Wagen eine halbe Stunde habe stehenlassen und nochmal neu gestartet habe, war der Fehler wieder weg.
-
Ja, den gibt es mit Allrad, leider nicht unseren Crossi.
-
Aber der CLX wird doch gekauft, weil er höher ist. Da sollte man ihn auf keinen Fall tiefer legen.
Genau deshalb habe ich ihn auch gekauft. Ich wollte den Insignia haben aber der ist dagegen ja höllisch tief! Ich wollte beim Crossi auch Allrad haben und eine Standheizung, gab es aber auch nicht.
-
MyTuner ist genau die richtige App dafür. Klappt wunderbar! Danke für den Tip!
-
Das ist wohl der einzige gute Grund
-
Worauf man gänzlich verzichten kann ist die Start/Stopp-Funktion! Fast keine Ersparnis dafür aber ein Riesenverschleiß des Anlassers!
-
Mich nervt etwas gewaltig. Mein Radiosender in AndroidAuto fällt immer aus und springt zum normalen Radio zurück. AndroidAuto ist aber noch an/verbunden, ich muss zum Sender in AndroidAuto springen stopp und wieder start machen, dann geht es wieder. Er puffert nicht sondern stoppt einfach nur. Habe in den Radioeinstellungen geguckt, Verkehrsmeldungen sind deaktiviert.
Ich weiss nicht weiter. Hat da jemand Rat?
Gruß Rene
-
Also Schneeketten können wir sehr gut gebrauchen, denn wir fahren öfter in die Berge. Ich wollte eigentlich AllRad haben, aber das war nicht verfügbar
-
Das ist uns schon aufgefallen, als wir den Insignia und dann den Crossland X beim Händler angesehen haben. Das fiel sofort ins Auge. Beim Bestellen habe ich dann andere Felgen ausgesucht, wollte aber die Sommerreifen auf Alufelge einlagern und direkt Winterkompletträder draufmachen lassen. Wie man sieht, habe ich dann genau die bekommen. Aber erst hieß es, die gibt es nur für 16", nicht für 17". Mir gefallen sie auch, das wichtigste ist ja das Opelzeichen