Juni 2022
1.300 - Rentner*****
1.493 - Zeitzman****
1.599 - tomcrossy ****
1.676 - Cross Vader**
1.707 - fluglotse
Juni 2022
1.300 - Rentner*****
1.493 - Zeitzman****
1.599 - tomcrossy ****
1.676 - Cross Vader**
1.707 - fluglotse
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen das Kartenupdate 23.0.0 aktualisiert - war in 35 Min. auf dem Weg zum Einkaufen erledigt. Habe mir dafür den Sandisk »Ultra Flair USB 3.0« USB-Stick (USB 3.0, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s, 32 GB) zugelegt. Die Datei habe ich von Herbert #2929 genommen. Direkt beim ersten Durchlauf funktioniert.
Hurra, es ist soweit. Nächste Woche Mittwoch können wir unseren Crossi abholen.
Das Fahrzeug ist mit allen Ausstattungen, wie bestellt. Ich bin allerdings mit der Farbe von Mondsteingrau auf Diamantschwarz gewechselt sonst hätte es noch 4 - 6 Wochen gedauert. Mit der Farbe Diamantschwarz kann ich leben. Wer weiß, ob das andere Fahrzeug nicht nochmals eine Lieferverzögerung hat und evtl. nicht vollständig ausgerüstet ist.
Der Urlaub kann kommen. Ich bin dann Crossi bestückt.
Da ja noch ein wenig Zeit ist, lese ich mich zuerst einmal quer durch das Forum. Somit kann ich dann schon mal feststellen, wie zufrieden oder unzufrieden 😒 manche hier mit ihren Crossis sind, wo Probleme sind, die man abstellen kann, Verbess-/schlimmerungen aufgrund Updates, etc.. Und die hier im Forum stehen Tipps, Tricks, Erfahrungen, etc. kann ich mir im Vorfeld schon mal anschauen, damit ich einige Dinge schon von Anfang an ändern kann. Wie ihr vielleicht merkt, gehe ich immer noch davon aus, dass ich einen kompletten Crossi geliefert bekomme (mit einem abnehmbaren Dach wäre ich auch noch zufrieden 😉)
Kommt natürlich auch auf den Preis an.
Ich warte jetzt erst mal ab, bevor ich auf die Suche gehe und mir dann die Version Eleganz oder GLS-Line genauer anschaue. Hiervon gibt es einige zur Auswahl, die sofort zur Verfügung stehen.
Wollte eigentlich im Juli damit im Urlaub cruisen, zerstört 😭😢 doch bitte nicht meine Hoffnung. Noch möchte ich den Spruch gelten lassen, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏. Sollten irgendwelche Komponenten fehlen, so werde ich überlegen, ob ich ohne diese leben kann. Ansonsten werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und nach einem anderen Fahrzeug ausschau halten.
Hallo zusammen,
habe den Crossi Anfang Februar bestellt, sollte Ende April /Anfang Mai kommen. Nach neuesten Stand 1Monat Verzögerung. Hoffentlich bleibt es dabei. Kann es kaum erwarten den Crossi abzuholen.